Seite 1 von 2

Re: Trockene Haut

Verfasst: 02.08.2019, 21:10
von mudge
Je nach Wanderzeit erscheint das geschilderte Problem als legitim.

In den 1820ern wanderte jemand angeblich sogar so weit, dass sein Strumpf anfing zu ledern.

Super-Vitamine kamen damals nicht zum Einsatz.

Vor der Einnahme eines "süber Vitamin C" - in welcher Form auch immer - würde ich zunächst die Bausteine D, B, H, K und P anraten,
und in diversen Reihenfolgen zu goutieren, bis es passt.

Re: Trockene Haut

Verfasst: 02.08.2019, 21:27
von Möwe
Bild
Ich frage mich, wo dein Mann mit dir wandern geht? Eventuell solltet ihr einfach woanders hinfahren, statt irgendwelche künstlichen Mittel einzunehmen.
Wie ich höre, soll man im Schlammbad die Feuchtigkeit seiner Haut sehr gut erhalten können. Moore und Teergruben haben denselben Feuchtigkeit konservierenden Effekt.
Ganz abraten würde ich von Wüsten, dem Mond, Merkur und Venus.

Re: Trockene Haut

Verfasst: 02.08.2019, 22:02
von z10
Venus ist nicht so schlecht, die haben dort die Venusfliegenfalle erfunden. Man muss aber aufpassen, dass die Schwefelsäure sich nicht durch den Raumanzug frisst. Falls doch ist zwar das Problem trockene Haut gelöst, aber nur weil man dann keine mehr hat.

Re: Trockene Haut

Verfasst: 02.08.2019, 22:30
von regit
Ich empfehle schlicht und einfach Feuchtgebiete.

Re: Trockene Haut

Verfasst: 02.08.2019, 22:52
von Sternchen
Hautatzt kann Cremen aufschreiben per Rezept mit viel Feuchtigkeit was gut ist bei trockener Haut und gar nicht mal so teuer ist.Gibt aber auch genug Loitions für Körper mit trockener Haut, bei Gesichtscremen für trockene Haut im Gesicht ist es schon schwieriger.
Auch da einfach nach einer Creme gucken die viel Feuchtigkeit gibt und weniger Fett.

Re: Trockene Haut

Verfasst: 03.08.2019, 10:59
von mudge
Mist.
Jetzt ist der Ursprungsthread gelöscht, und der Witz verloren. :oops:

Re: Trockene Haut

Verfasst: 03.08.2019, 22:28
von regit
Also merke Dir für die Zukunft, dass Du den Teil ohne Werbung zitierst, dann geht Dein Witz nicht verloren. :wink:

Re: Trockene Haut

Verfasst: 04.08.2019, 01:48
von MMFan
mudge hat geschrieben: 03.08.2019, 10:59 Mist.
Jetzt ist der Ursprungsthread gelöscht, und der Witz verloren. :oops:
Dann soll es sich mit der Lotion einreiben wenn man es von ihm verlangt, sonst bekommt es wieder eins mit dem Schlauch verpasst! :lol:

Re: Trockene Haut

Verfasst: 06.08.2019, 16:26
von unwichtig
hab mich schon gefragt, was mudge da für ein wirres zeug schreibt...

Re: Trockene Haut

Verfasst: 06.08.2019, 17:08
von Uncoolman
Gilt das nicht immer..? ;) ;)

Re: Trockene Haut

Verfasst: 08.08.2019, 00:17
von mudge
Uncoolman hat geschrieben: 06.08.2019, 17:08 Gilt das nicht immer..? ;) ;)
[-(

Re: Сварочное оборудование KEMPPI

Verfasst: 08.08.2019, 00:20
von mudge
Dieser Funke.. .. springt auch via Übersetzung nicht über. Kann man eigentlich auch alles löschen hier, oder?! :-k

Re: Сварочное оборудование KEMPPI

Verfasst: 08.08.2019, 00:32
von regit
mudge hat geschrieben: 08.08.2019, 00:20
Dieser Funke.. .. springt auch via Übersetzung nicht über. Kann man eigentlich auch alles löschen hier, oder?! :-k
Mit einem Klick auf den roten Punkt oben rechts, kannst Du diesen Beitrag melden. Wurde aber bereits gemacht. :wink:

Re: Trockene Haut

Verfasst: 08.08.2019, 00:55
von Joey
Jo, Spammer haben hier keine große Chance. Ich war vorhin auch zu spät, als ich das melden wollte.
Wir sind hier halt ein gutes Team, wir halten den AT spamfrei! :D
Spätestens am Morgen ist die Message unseres russischen Freundes wohl hinfort.

Re: Trockene Haut

Verfasst: 08.08.2019, 15:13
von Uncoolman
Und ich dachte, hier gehts um Werbung für Hautcreme...