Seite 1 von 1

Kennt ihr Filme die ähnlich sind, wie...

Verfasst: 15.03.2019, 08:39
von Straßenhengst-Nr.1
Snoop Dogg's Hood of Horror? Vielleicht kennt ihr euch mit der Thematik aus. Ist ein Film mit mehreren Geschichten, die aber die gleiche Thematik behandeln.

Re: Kennt ihr Filme die ähnlich sind, wie...

Verfasst: 15.03.2019, 19:38
von mudge
:o :lol: :)

Nein! :mrgreen:

Der Trailer wirkt auf mich wie eine Mischung aus Dogma, Little Nicky und Boyz in the hood :)

Dann vermischt, so wie ABC des Todes?!

Ist der zu empfehlen?

Re: Kennt ihr Filme die ähnlich sind, wie...

Verfasst: 15.03.2019, 19:44
von Bratwurstschnecke
Wenn es nur darum geht, dass eine Story aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird und nicht aufs Horrorgenre begrenzt ist, gäbe es da z.B. 8 Blickwinkel. Noch erweitert um die "Was-wäre-wenn-Perspektive" Butterfly Effect oder Lola rennt.

Re: Kennt ihr Filme die ähnlich sind, wie...

Verfasst: 16.03.2019, 08:46
von Straßenhengst-Nr.1
mudge hat geschrieben: 15.03.2019, 19:38 :o :lol: :)

Nein! :mrgreen:

Der Trailer wirkt auf mich wie eine Mischung aus Dogma, Little Nicky und Boyz in the hood :)

Dann vermischt, so wie ABC des Todes?!

Ist der zu empfehlen?
Wann sind Filme nicht zu empfehlen? Ich denke, spätestens wenn du dich, in deinem eigenen Leben in solchen Situationen wieder triffst, als du solche Sachen miterlebt hast. :wink:

Re: Kennt ihr Filme die ähnlich sind, wie...

Verfasst: 16.03.2019, 08:51
von Straßenhengst-Nr.1
Bratwurstschnecke hat geschrieben: 15.03.2019, 19:44 Wenn es nur darum geht, dass eine Story aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird und nicht aufs Horrorgenre begrenzt ist, gäbe es da z.B. 8 Blickwinkel. Noch erweitert um die "Was-wäre-wenn-Perspektive" Butterfly Effect oder Lola rennt.
Die kenne ich, hab' aber noch was gefunden, falls das jemanden interessieren sollte. :wink:

Mehr

Re: Kennt ihr Filme die ähnlich sind, wie...

Verfasst: 16.03.2019, 09:00
von Straßenhengst-Nr.1
Früher als Kind, musste ich mich fragen, was manche gegen Schwarze Menschen und Hip Hop haben oder sich andere wie im Hip Hop-Film sehen und irgendwie doch anderst wurden.

Re: Kennt ihr Filme die ähnlich sind, wie...

Verfasst: 16.03.2019, 09:11
von Straßenhengst-Nr.1