Seite 1 von 3

Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 02.11.2018, 03:18
von Sven
Und jetzt noch etwas weniger aufregendes. ;) Jetzt endlich. Schwebte mir schon länger vor. Wohnzimmer. Sind ja immerhin auch ein wichtiger Teil des Hauses und das "Forum" in Sachen Immobilien. 8)

Bureau 13
Bild

Bild

Buerau 13 - Seite 1
Dreamweb - Seite 1
Gnap - Seite 1
Gray Matter - Seite 1
Kathy Rain - Seite 1
Leisure Suit Larry - Wet Dreams don´t dry - Seite 1
Memoria - Seite 1
Nelson and the magic Cauldron - Seite 1

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 02.11.2018, 09:04
von LittleRose
Und wo bleiben die Adventure-Kinderzimmer? Ach nee, die fallen ja unter Schlafzimmer. Keller könnten wir noch machen. Hmmm...

Ich hatte ja schonmal überlegt, einen Thread zu Adventure-Kneipen zu eröffnen, aber das überlasse ich doch lieber Loma.

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 02.11.2018, 09:33
von fireorange
Wohnzimmer? Nein, das ist mir jetzt persönlich zu viel Arbeit. Die Pflege der Badezimmer nimmt schon sehr viel Zeit in Anspruch, gefühlt habe ich stets den Badreiniger zur Hand. Deshalb war ich schon mit den Schlafzimmern überfordert. Nein, Küchen, Gefängnisse (fungieren auch mal als Notfallwohnzimmer!), Badezimmer... das reicht mir persönlich vollkommen zum Überleben!

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 02.11.2018, 22:16
von Sven
Kathy Rain

Bild

Bild

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 03.11.2018, 19:33
von Sven
Gnap

Bild

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 03.11.2018, 20:57
von Uncoolman
Da hier auch Küchen-, Kinderzimmer- und Schlafzimmerkombinationen auftauchen, stelle ich eine Arbeitszimmervariante rein: :mrgreen: :-" :lol:

Bild

aus Gray Matter

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 04.11.2018, 18:35
von Sven
Dreamweb

Bild

Bild

Bild


Wohnzimmer a.k.a Hotelzimmer:

Bild

Bild

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 05.11.2018, 18:00
von Uncoolman
Memoria (auch in sowas wohnt man...)
Bild

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 12.11.2018, 00:09
von Sven
Leisure Suit Larry - Wet Dreams don´t dry

Naja zumindest steht da "Home sweet Home" und "sie" scheint darin zu wohnen: :D

Bild

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 12.11.2018, 12:54
von Uncoolman
Ein Allzweck-Zimmer. Nur die Küche fehlt.

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 20.11.2018, 23:45
von Sven
Nelson and the magic Cauldron

Bild

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 25.11.2018, 15:54
von Sven
Auch hier wieder mehrere Varianten in Silent Age. Auch wenn es auch zum Teil Hotelzimmer sind.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 27.11.2018, 23:34
von Sven
Technobabylon

Bild

Bild

Bild

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 26.12.2018, 23:44
von Sven
Phantasmagoria 2

Bild

Bild

Re: Adventure Wohnzimmer

Verfasst: 29.12.2018, 17:50
von Sven
Nightlong

Bild