Seite 1 von 1

Bureau 13

Verfasst: 01.11.2018, 14:01
von Sven
Ich kann keine Gegenstände aus dem Inventar mit Dingen im oberen Bildschirmbereich benutzen weil das Menü nicht weggeht. #-o

Re: Bureau 13

Verfasst: 01.11.2018, 14:07
von JohnLemon
Sven hat geschrieben: 01.11.2018, 14:01 Ich kann keine Gegenstände aus dem Inventar mit Dingen im oberen Bildschirmbereich benutzen weil das Menü nicht weggeht. #-o
Edit: Ahhh, verstehe - bei dir ist die Menüleiste auf "permanent" eingestellt:
- Escape
- "Konfiguration"
- "Optionsleiste zeigen" rückgängig machen

Re: Bureau 13

Verfasst: 01.11.2018, 14:11
von Sven
@JohnLemon
Danke. Habs jetzt. Aber das ging zuvor nicht wenn man das Menü einstellt und dann mit der Maus aus dem Menü geht. Wie ich sagte. Man muss wenn die Maus oben ist die rechte Maustaste klicken und dann geht das erst!

Re: Bureau 13

Verfasst: 01.11.2018, 14:25
von JohnLemon
Hast du kein Handbuch? :twisted: :-P
Bild

Re: Bureau 13

Verfasst: 01.11.2018, 14:27
von Sven
Wer guckt da schon rein? :twisted: Aber habe ich dann gemacht. ;)