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In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 10.01.2018, 08:36
von uwero
Die Entwickler von Firewatch (Campo Santo) haben mit In the Valley of Gods (Im Tal der Götter) ein Einzelspieler-Abenteuer für PC, Mac und Linux angekündigt. In dem Spiel erkundet man in den 1920ern ein abgelegenes und uraltes Tal in der ägyptischen Wüste, um einen Film zu drehen. Aber auf der Suche nach einer Entdeckung, die Ruhm und Reichtum bringen könnte, soll man aber nicht jeder Person trauen können ...

Hier geht es zur Webseite mit Trailer https://inthevalleyofgods.com/
In the Valley of Gods bei Steam http://store.steampowered.com/app/68744 ... y_of_Gods/

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Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 10.01.2018, 10:48
von Sherlock
Wow, das spricht mich grafisch schonmal sehr an. Ist wohl noch nicht ganz sicher, wann das erscheint, aber ich merke es mir mal vor. Danke für den Hinweis :D

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 10.01.2018, 11:50
von uwero
Sherlock hat geschrieben: 10.01.2018, 10:48 Ist wohl noch nicht ganz sicher, wann das erscheint
Voraussichtlich erst 2019.

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 10.01.2018, 12:06
von Vainamoinen
uwero hat geschrieben: 10.01.2018, 11:50Voraussichtlich erst 2019.
Die Möglichkeit, dass es noch dieses Jahr erscheint, ist entwicklerseitig gar nicht vorgesehen. :wink:

IGN hat ein paar Details zu den Charakteren, zur Handlung und vor allem: zum Gameplay.
http://www.ign.com/articles/2017/12/08/ ... -firewatch
While there’ll be plenty of exploration, adventure, and physically traversing the tomb, In the Valley of Gods places a mechanical emphasis on the actual act of shooting a documentary. In the reveal trailer, we see the pair set up a tripod, unfold their camera, and begin to film the world around them. The goal is to have the A.I. of the world react to the fact that it’s being filmed, such as a hawk doing something specific because you’re shooting it.

Though the game has only been in development for just under a year, Campo’s goal is that players would get to view the documentary that they shot at the end of the game, but like how Firewatch players could physical photographs that they shot throughout their adventure.


Das klingt doch schon mal gaaaar nicht schlecht. :mrgreen:

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 10.01.2018, 17:50
von Cohen
Sieht klasse aus.

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 10.01.2018, 17:52
von z10
Schön wäre es sicher in VR ^^ - die Grafik würde gut dazu passen.

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 19.03.2018, 15:31
von uwero
Hier gibt es einen kurzen Trailer im Blog von Campo Santo http://blog.camposanto.com/post/1719349 ... e-north-of
Sieht richtig gut aus :)

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 22.04.2018, 01:33
von Cohen
Campo Santo gehört jetzt zu Valve:

http://blog.camposanto.com/post/1731700 ... santo-news

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 22.04.2018, 20:18
von Vainamoinen
Cohen hat geschrieben: 22.04.2018, 01:33Campo Santo gehört jetzt zu Valve
Scheiß mit Reis. Das war's dann wohl mit der GOG-Fassung. Kann mir mal irgendjemand erklären, wieso der amerikanische Kapitalismus so eine geile Sache sein soll, wenn jedes prinzipiell konkurrenzfähige Unternehmen sich schneller als man richtig kucken kann in die Arme eines Monopols flüchtet?

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 22.04.2018, 21:47
von Loma
Ach, Monopole sind toll.
Damit erspart man den Menschen eine weitere Notwendigkeit, sich über eine Wahlmöglichkeit das Hirn zu zermartern, die Hirne können somit noch ein Stückerl weiter verkümmern, was letztlich auch das Gewinnen politischer Wahlen für entsprechende Kreise noch viel einfacher macht... [/das pessimistische Wort zum Sonntag]

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 23.04.2018, 21:32
von z10
Da ich Valve-Spiele bisher fast alle mochte, klingt die Kombination für mich nicht schlecht. Vom Artstyle und Fokus sind sie eh schon recht nah an Valve gewesen.
Wenn 12 Free Agents aus der Branche eingestellt würden, hätte vermutlich keiner gekräht.

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 08.12.2019, 12:50
von Zero
Cohen hat geschrieben: 22.04.2018, 01:33 Campo Santo gehört jetzt zu Valve:

http://blog.camposanto.com/post/1731700 ... santo-news
Und demzufolge wurde in the Valley Of Gods nun eingestellt (bzw offiziell ist es 'on hold'). War leider abzusehen :( Die früheren Campo Santo Mitarbeiter sind nun mit Half-Life: Alyx, Dota Underlords etc beschäftigt...

Quelle: https://www.polygon.com/2019/12/3/20994 ... -life-alyx

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 26.01.2020, 21:14
von Vainamoinen
Ich habe jetzt erst davon erfahren. Nicht überrascht, aber doch arg enttäuscht. Ich hatte In the Valley of the Gods bereits früher abgeschrieben, weil ich keinen Steam-Account habe, aber das setzt dem Ganzen dann doch noch die Krone auf.

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 08.02.2020, 22:20
von Adven
Gar nicht mit gekriegt. Ist ja zum Kotzen. Verstehe immer nicht, warum man sich begabte Leute ins Haus holt, nur um die dann an irgend so 'ner Kacke arbeiten zu lassen. Ihr unterbelichtetes Half-Life sollen Wälf sich gefälligst selber zusammen basteln und damit andere in Ruhe lassen.

Re: In the Valley of Gods von Campo Santo (Firewatch)

Verfasst: 08.02.2020, 22:32
von Cohen
Warten wir erst mal ab, bis Half-Life Alyx im Mai fertig ist. Vielleicht wird ja schon auf der E3 oder Gamescom 2020 verkündet, dass die Entwicklung von Valley of the Gods weitergeht.

Eventuell mit zusätzlicher personeller Unterstützung von anderen Leute des Half-Life-Teams... und vielleicht bekommt Valley of the Gods mit den gewonnenen Erfahrungen auch noch einen optionalen VR-Modus.