Seite 1 von 1

Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 12.08.2017, 21:22
von uwero
Hier ist das Line-Up der Indie Arena 2017 https://www.gamersnet.nl/nieuws/201707/ ... ena_booth/
Laut der Liste ist Daedalic mit "Chaos auf Deponia" vertreten :roll:
Wird da etwa die Konsolenversion vorgestellt?

Re: Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 12.08.2017, 21:29
von neon
Eine Auswahl der Titel, die für Adventurespieler interessant sein könnten, das haben uns die Veranstalter des Indie Booth ausgefiltert:


A Room Beyond http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,405.html
Behind Stars and Under Hills http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,507.html
Tiny Bull http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,537.html
Code 7 http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,250.html
Dead in Vinland http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,523.html
Downward Spiral http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,398.html
FAR LOne Sails http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,226.html
Jengo http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,519.html
Moons of Madness
Stifled http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,372.html
The Inner World 2 http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,280.html
Unforeseen Incidents http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,458.html
The Inner Friend http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,440.html
Orwell (wird etwas neues zeigen aus der Orwell-Welt!) http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,538.html
No Truce with the Furies http://indiearenabooth.de/presskit,view,3,516.html

Einige der Titel kratzen nur leicht am Adventure-Genre. Zusätzlich zu den schon bekannten Titeln scheint Jengo sehr spannend zu sein und zu Orwell gibt es wohl eine Fortsetzung.

Der Indie-Booth ist öffentlich zugänglich (außer Dienstag abend, da wird er ab 17 Uhr für Presse abgesperrt). Wer auf der gamescom ist, kann also auf jeden Fall die Titel anspielen (Halle 10).

Bisher wissen wir noch nicht, wer sonst im öffentlichen Bereich unterwegs ist. Wenn da jemand etwas weiß, einfach hier posten. Wir haben zwar jede Menge Termine für spannende Adventure-Titel in der Business-Area, wissen aber relativ wenig über die Publikumshallen.

Re: Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 12.08.2017, 21:44
von LittleRose
Gerüchten zufolge sollen ein gewisser Jonathan Boakes und ein ebenso gewisser Matt Clarke ihre neuen Spiele am Stand von Iceberg Interactive präsentieren.

Re: Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 12.08.2017, 22:52
von uwero
Iceberg Interactive ist mit folgenden Spielen vertreten:

Unannounced Psychological Horror game
The Last Crown: Blackenrock
https://www.iceberg-games.com/iceberg-i ... 2017-line/

Re: Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 12.08.2017, 23:11
von uwero
Namco Bandai hat die Little Nightmares Erweiterung "Die Tiefen" zum anspielen dabei http://www.pcgames.de/Bandai-Namco-Firm ... p-1234972/

Re: Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 12.08.2017, 23:20
von uwero
Square Enix hat "Life is Strange: Before the Storm" und das JRPG "Lost Sphear dabei
http://games-mag.de/gamescom-2017-hier- ... uare-enix/

Re: Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 14.08.2017, 13:04
von Murray13
Danke für die ausführliche Auflistung - habe mir mal ein paar Sachen notiert, um auch nichts interessantes zu verpassen :)

Re: Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 14.08.2017, 13:08
von neon
Wenn wir es zeitlich auf die Reihe bekommen, gibt es vor der gamescom noch einen Live-Podcast (bzw. einen den man später noch ansehen kann) über die Titel, die wir auf der gamescom sehen. Ich werde das dann hier noch ankündigen.

Re: Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 27.08.2017, 22:21
von k0SH

Re: Adventures auf der Gamescom 2017?

Verfasst: 29.08.2017, 23:30
von Yoshi 256
Konnte in der Indie Arena ein paar Minuten Reverse Time Collapse anspielen. Machte einen vielversprechenden Eindruck.

www.rtc-game.com