Seite 1 von 1

Grüße!

Verfasst: 28.07.2017, 05:11
von Antonio94
Da ich hier keinen Einführungs-Thread oder Bord sehe, so hoffe ich, mich hier vorzustellen, ist legit? Also trotzdem ...
Hallo allerseits! Ich bin Antonio und ich bin meistens in RPGs wie Dragon Age Origins & Inquisitions (beide sind hervorragend, Origins hat spannende Geschichte, Inquisitionen mit Drachen töten Teil), Witcher 3 (ausgezeichnete Geschichte erzählen und Exploration), Dark Souls (brutal, aber Spaß ... wenn ich Fortschritte machen kann), Persona 4 & 5 (erst vor kurzem und ich bin in sie verliebt).
Zurzeit arbeite ich auch an einem RPG-Maker-Spiel-Projekt, so dass ich denke, es ist besser, mehr Ideen und Informationen von Menschen zu lernen. Und so hoffe ich zu lernen und Erfahrungen mit euch zu teilen. Vielen Dank!

Re: Grüße!

Verfasst: 28.07.2017, 13:57
von Amir
Hallo , doch es gibt einen Einführungs-Thread , der heißt (neue und alte) User stellen sich vor . Aber er ist vergessen und tot seit 2014 , du hättest ihn erfrischt :) , anyway alles Gute und viel Erfolg wegen deinem Projekt .