Seite 1 von 4

VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 13:40
von Valenberg
Hallo zusammen,

ich bin Valenberg, Pixel Artist und ein Teil von Theta Division Games. Wir arbeiten derzeit am Cyberpunk Point&Click-Adventure VirtuaVerse. Als Engine verwenden wir Unity. Wer uns bei der Entwicklung begleiten will, findet uns auf Facebook und Twitter. Ansonsten könnt ihr mir natürlich auch hier gerne Fragen stellen. :)

„A cyberpunk adventure narrating tales of technomancers, epic cyberwars & virtual reality debauchery in a future not so far away.“

Das erste Kapitel des Spiels gab es auf der Napoli Comicon zu sehen/spielen, wir haben dazu ein Video bereit gestellt, dass Szenen aus dem Spiel, sowie eine Demonstration des Power Glove Ultra, enthält (Ein Projekt unseres Programmierers):

VirtuaVerse Gameplay + Power Glove Ultra Video
https://youtu.be/PlwX_ktVxS0

Sites:
http://www.thetadivision.com
http://www.powergloveultra.com
http://www.valenberg.com
https://masterbootrecord.bandcamp.com

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 14:15
von Sven
Willkommen im Forum.
Das Setting sieht interessant aus. Pixelgrafik ist immer gut. :)

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 14:18
von Valenberg
Besten Dank, Sven! :)

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 14:23
von Sven
@Valenberg
:)

Übringens bei deinen Links steht die Adventure-Treff Seite in der Adresse mit dabei deshalb führt die Seite bei mir nirgendwo hin außer auf eine Fehlerseite. ;)

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 14:30
von Valenberg
Hm, das ist seltsam, bei mir funktionieren sie ohne Probleme.
Die Adventure-Treff Seite steht dort eigentlich nicht mit drin.

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 14:33
von Brian Wilson
Das sieht einmal richtig Klasse aus! Ich werde den Entwicklungsprozess gespannt mitverfolgen.

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 14:40
von Valenberg
Vielen Dank :)

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 14:45
von Sven
Valenberg hat geschrieben: 30.06.2017, 14:30 Hm, das ist seltsam, bei mir funktionieren sie ohne Probleme.
Die Adventure-Treff Seite steht dort eigentlich nicht mit drin.
Bei mir steht da z.b.:
http://www.adventure-treff.de/www.valenberg.com

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 14:49
von westernstar
Sven hat geschrieben: 30.06.2017, 14:45
Valenberg hat geschrieben: 30.06.2017, 14:30 Hm, das ist seltsam, bei mir funktionieren sie ohne Probleme.
Die Adventure-Treff Seite steht dort eigentlich nicht mit drin.
Bei mir steht da z.b.:
http://www.adventure-treff.de/www.valenberg.com
Das muss an dir liegen. :-k Bei mir funktionieren die Links auch problemlos.

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 21:10
von z10
Sieht hübsch aus. Sagt bescheid, wenn es irgendwann fertig ist ^^.

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 21:35
von PhanTomAs
Kann nicht jemand kurz eine Zeitmaschine basteln, in die Zukunft fliegen, das Spiel runterladen und im hier und jetzt hochladen? \:D/

Sieht jedenfalls sehr sehr interessant aus. Cyberpunk ist immer gut.

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 21:47
von agentbauer
Gefällt mir auch sehr gut, gibt es ein Release-Fenster? Das Spiel ist jedenfalls direkt mal auf meiner to-play Liste gelandet

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 30.06.2017, 22:05
von Anke
PhanTomAs hat geschrieben: 30.06.2017, 21:35 Cyberpunk ist immer gut.
Was der Mann sagt.

Wenn sich das nur halb so gut spielt, wie es aussieht, wird das ein großer Wurf. Bin jetzt schon begeistert. Viel Erfolg für Euer Projekt!

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 01.07.2017, 09:05
von Valenberg
Erstmal Danke für euer positives Feedback!
agentbauer hat geschrieben: 30.06.2017, 21:47 Gefällt mir auch sehr gut, gibt es ein Release-Fenster? Das Spiel ist jedenfalls direkt mal auf meiner to-play Liste gelandet
Danke Dir! Ein genaues Release-Fenster gibt es noch nicht, wir peilen 2018 an, aber wir nehmen uns die Zeit die wir brauchen, um es so gut wie möglich zu machen. :)
Anke hat geschrieben: 30.06.2017, 22:05 Wenn sich das nur halb so gut spielt, wie es aussieht, wird das ein großer Wurf. Bin jetzt schon begeistert. Viel Erfolg für Euer Projekt!
Danke für das Kompliment! :) Wir setzen natürlich alles daran eine interessante Story mit guten Rätseln zu erzählen. Bei der Steuerung bleiben wir klassisch Point&Click mit der Möglichkeit ab einem gewissen Punkt im Spiel in einen AR-Modus (augmented reality) zu wechseln, was nicht nur optische Auswirkungen hat, sondern auch für Puzzles relevant wird.

Re: VirtuaVerse (Cyberpunk Point&Click Adventure)

Verfasst: 02.07.2017, 10:59
von neon
Die Links in der Signatur funktionieren bei mir nicht, die im Text schon.