Seite 1 von 3

Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 25.02.2017, 12:43
von k0SH
Ich spiele gerade die Beta von Paradigm - Adventure Game

"Hello I'm your talking tumour, I will be your guide."

Bild

Gefällt mir bisher unglaublich gut.
Lange nicht mehr so gelacht.

Bild


http://www.paradigmadventure.com/

http://steamcommunity.com/sharedfiles/f ... =310631649

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 28.02.2017, 11:40
von Marvel
Ohja... man braucht schon besondere Fantasie wie Jacob, um so ein Spiel hinzubekommen :D

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 28.02.2017, 12:01
von fireorange
Der sprechende Tumor... das weckt Erinnerungen an einen älteren Murot-Tatort. :)

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 28.02.2017, 12:19
von neon
Gefällt mir auch super. Übrigens, falls jemand die News verpasst hat, er arbeitet zusätzlich noch an einem Fanprojekt:

http://mentalfloss.com/article/73688/fa ... game-works

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 28.02.2017, 23:44
von LittleRose
Jetzt kann ich es kaum noch erwarten, das Ding auch in die Finger, äh, unter die Maus zu bekommen. Die Screenshots sehen schon so herrlich abgedreht aus. Trashig, aber in gut irgendwie.

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 30.03.2017, 15:20
von LittleRose
Da das Spiel ja in ein paar Tagen erscheinen soll: Wissen die Spieler der Beta denn schon etwas über die Länge dieser Perle? Oder weiß schon irgend jemand etwas über den zu erwartenden Preis?

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 30.03.2017, 15:30
von uwero
LittleRose hat geschrieben:Da das Spiel ja in ein paar Tagen erscheinen soll: Wissen die Spieler der Beta denn schon etwas über die Länge dieser Perle? Oder weiß schon irgend jemand etwas über den zu erwartenden Preis?
Bei Steam hat jemand geschrieben das es 14,99€ kosten soll minus 10% zum Release.

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 30.03.2017, 15:33
von LittleRose
Danke, damit ist es schon so gut wie gekauft.

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 04.04.2017, 21:02
von Zoë Maya Castillo
Das Spiel sieht tatsächlich ziemlich interessant aus, gleich auf die Wunschliste damit. :)

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 05.04.2017, 18:09
von Zoë Maya Castillo
Hallo Zoë Maya Castillo,
ein Artikel auf Ihrer Wunschliste wurde soeben veröffentlicht!
Paradigm

Es ist da! =D>

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 05.04.2017, 18:10
von LittleRose
Ich weiß. Ich lade es gerade runter. :mrgreen:

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 05.04.2017, 18:12
von neon
Gibt's übrigens auch im Humble Store DRM-frei.

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 05.04.2017, 18:15
von LittleRose
Ich habe es DRM-frei von GoG. Dort ist es auch fast einen Euro billiger als auf Steam.

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 05.04.2017, 18:54
von k0SH
Features
- Classic point and click adventure: Think Monkey Island, Day of the Tentacle, Space quest, Full Throttle.
- Surreal 2D Graphics: Pixar meets Fallout
- Post apocalyptic: The year is 2026, dial-up is back in fashion.
- Mature content and dark humour: Help the local drug addict and have a hot date with a toaster.
- Ugliest protagonist in gaming (maybe): Look at him, Jesus.
- Evil sloth antagonist: Who is a genetically engineered living candy machine.
- Glam metal cult: May your pants be tight and your excess be excessive.

- 70/80’s influences: Paradigm's world is what people from that era imagined it to be; large super computers, space age furniture and floppy disks that can save the world.

LOL :mrgreen: =D>

Re: Paradigm - Adventure Game

Verfasst: 05.04.2017, 19:59
von Cohen
Als Kickstarter-Backer habe ich zwei Steam-Keys bekommen.

Ein "Paradigm"-Key und ein "Kickstarter tier one and two"-Key? Ist das beides das Hauptspiel? Ist der Zweitschlüssel zum weitergeben?