Seite 1 von 1

John Sinclair evil attacks

Verfasst: 06.10.2016, 13:29
von Amir
Hallo , erinnnert sich jemand ans Spiel ? ich bin jetzt beim Kloster am Ende des Teils , wo ich mit dem Dämon oben auf dem Dach kämpfe , aber es klappt gar nicht , wie soll ich ihn töten ? er ist zu schnell er ist gleich bei mir und tötet mich oder ich falle vom Dach runter , weil man da rutscht :D das Spiel ist eine Zumutung aber ich will trotzdem weiter und es schaffen , also weiß jemand , wie ich den Doofen töte ?

Re: John Sinclair evil attacks

Verfasst: 06.10.2016, 16:24
von Temüjin
Vielleicht hilft dies: (von Mogelpower)

Nun begibt John sich wieder hoch zur Orgel und klettert neben der Tür zum Maschinenraum auf das Dach.
Dort darf man in einem 3D-Teil gegen den Bösen kämpfen. (5 Treffer)
Man sollte aber dabei acht geben, daß man nicht vom Dach fällt. (und immer schön Abstand halten)

Re: John Sinclair evil attacks

Verfasst: 06.10.2016, 16:48
von Amir
Na toll 5 Treffer hehe ich schaffe nur 2 Treffer dann bin ich tot , hmmm das hilft nicht viel , wie gesagt er ist zu schnell entweder rutscht man runter oder man wird vom Dämon getötet , ich probiere grade , dachte ich guck schnell hier , vielleicht hat jemand eine Methode geschrieben , danke dir trotzdem , ich probiere jetzt weiter , bin besser geworden , gestern hab ich nur einen Treffer geschafft , heute 2 , es sind 5 also in 5 Tagen schaffe ich 5 Treffer :D

Re: John Sinclair evil attacks

Verfasst: 06.10.2016, 18:06
von regit

Re: John Sinclair evil attacks

Verfasst: 06.10.2016, 18:35
von Amir
das war eine gute Idee Regit danke aber der hat das Spiel vor dem Dämon beendet hehe schon am Friedhof weil der Modus kaputt ist ,genau wie bei mir , aber ich hab das Buch am Friedhof trotzdem gefunden ich hab nicht aufgegeben , bei dem Dämon ist de Modus auch so verbuggt , manchmal sehe ich nichts , der Dämon fliegt in der Luft , ich sehe das Dach nicht , ich gehe aus dem Spiel komplett raus dann rein , dann klappt es manchmal , da sieht man das Dach und alles , aber ich sterbe gleich :D dann ist der Modus beim zweiten mal wieder kaputt , und das gleiche von vorne , ich kämpfe seit gestern mit dem Modus und mit dem Dämon , ich gebe aber nicht auf , wenn ich es durchgespielt habe (in 5 Jahren vielleicht) will ich unbedingt ein Walkthrough machen , wenn jemand wie ich jetzt die Schnauze voll hat , kann mein Walkthrough weiterhelfen , das Spiel ist wirklich schön aber eine Zumutung , naja ich versuche weiter.
Savegames würden helfen , ich würde nur den Dämon überspringen aber es gibt nicht habe schon gesucht.

Re: John Sinclair evil attacks

Verfasst: 07.10.2016, 03:35
von Amir
ich habe es grade geschafft Leute Wiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt bin ich in Ägypten in Kairo ich bin ja gespannt , machts gut