Seite 1 von 1

MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Verfasst: 21.12.2015, 09:14
von fireorange
Three Days Before Christmas
Ein Spiel von FireOrange

Credits
_______
Story, Text + Dialoge, Skripting, Charakteranimationen, u.a.: FireOrange
Betatest: MalleTheRedPhoenix, Rayman, Problem
Gesichtsanimationen: MalleTheRedPhoenix
Starterpack und Hausgrafiken: Rulaman
ursprüngliches Katzendesign: Agent Cat
_______

Bild Bild

Story:
Unartige Mädchen haben es nicht immer leicht: So darf Marcy nicht mit ihrer Familie nach Mallorca reisen und soll die Weihnachtstage ALLEINE im eiskalten Ronville verbringen. Doch Marcy gibt nicht auf: Auf der Straße trifft sie auf Claire, ein 14jähriges Mädel aus reichem Hause. Vielleicht kann sie diese davon überzeugen, mit Marcy den Heiligen Abend zu begehen.

Features:
- Eine bitterböse Weihnachtsepisode.
- erste Marcy-Episode.
- zwei komplett neue Nebencharaktere.
- das älteste MMM-Motiv überhaupt: RACHE!!!
- Die erste MMM-Episode, die komplett auf erweiterten Charakteren basiert.
- Ein böses sowie ein gutes Ende. (Abspeichern empfohlen!).
- Modepüppchen-Feature: Täglicher Klamottenwechsel.
- viele neue Starterpack-Kommentare.
- Ein Easteregg bzw. Schokoweihnachtsmann (versteckte Bonuszene!).

Nur für brave Kinder schon jetzt zum Download: http://www.maniac-mansion-mania.com/ind ... /file.html

Re: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Verfasst: 23.12.2015, 19:33
von MMFan
Scheint irgendwie keinen "drüben" zu interessieren, die habens ja noch nicht mal auf der HP gepostet! ;)

Re: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Verfasst: 23.12.2015, 19:54
von fireorange
Rocco hat laut eigener Aussage vor Weihnachten wenig Zeit. Ich hoffe, er schafft es vielleicht noch an Heilig Abend.

Re: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Verfasst: 24.12.2015, 21:26
von MMFan
Hut ab, jetzt ists dort zu sehen! ;)

Re: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Verfasst: 25.12.2015, 12:54
von Rocco
Scheinst dich ja mächtig für die administrative Arbeit zu interessieren, willst du mal mithelfen?
Ich hoffe du hast dieses Jahr auch mal eine Episode gespielt, waren einige Hochkaräter dabei. :-)

Schöne Feiertage wünsch ich euch!!

Re: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Verfasst: 25.12.2015, 17:24
von MMFan
Danke, aber MMM ist für mich gestorben, aus naheliegenden Gründen!

Re: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Verfasst: 26.12.2015, 11:00
von Rayman
MMFan hat geschrieben:Danke, aber MMM ist für mich gestorben, aus naheliegenden Gründen!
Aber warum postest du dann noch hier im MMM-AT-Forum und trägst den Bernie als Profilbild?

Re: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Verfasst: 26.12.2015, 21:39
von MMFan
Schau mal auf meinem Nick: dort "fehlt" ein "M"!

So, und jetzt überlege mal, wie dies gemeint sein könnte! ;)

Re: MMM-X-Mas 2015: Three Days Before Christmas

Verfasst: 27.12.2015, 01:07
von Rayman
Ich versteh nicht, warum ich lachen muss! :mrgreen: