Seite 1 von 4

Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 22.12.2012, 23:46
von Möwe
Hier kommt die letzte Runde der Advents-Aktionen:
Nennt mir die dargestellten / angedichteten Spiele (PN an mich, bis zum 30.12.12):

1Bild
eingesandt von Loma

2Bild
eingesandt von murray13

3Bild
eingesandt von scree

4Bild
eingesandt von LateCat (Achtung: dargestellt ist nur im weitesten Sinne ein Adventure)

5Bild
eingesandt von einzelkämpfer

6Bild
eingesandt von regit

7Bild
eingesandt von Möwe

8Bild
eingesandt von Möwe

9Bild
eingesandt von Möwe

10Bild
eingesandt von Möwe

11Bild
eingesandt von Möwe

12Bild
eingesandt von Möwe

13:
Du lästige Möwe machst Sachen,
beim Zuseh'n vergeht mir das Lachen.
Der erste Gedanke:
ein Schlag mit der Planke …
… und dann schnell den Hering klarmachen.
eingesandt von einzelkämpfer

14:
http://www.vidup.de/v/zsPQd/

Falls jemand seinen Namen nicht genannt sehen möchte: bitte melden, dann ändere ich das sofort.
Sorry, dass ich so viele miese Fotos von mir beigefügt habe, aber es waren so wenige eingesandte Beiträge.
Bild

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 23.12.2012, 00:21
von elfant
Möwe hat geschrieben:Sorry, dass ich so viele miese Fotos von mir beigefügt habe, aber es waren so wenige eingesandte Beiträge.
Das sind ganz tolle Photos und ich entschuldige mich, daß ich es einfah nicht geschafft habe.

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 23.12.2012, 00:23
von Möwe
Kannst ja jetzt mitraten, dann verzeihe ich dir eventuell.







Bild

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 23.12.2012, 00:53
von Loma
Ich hätte mehr Beiträge einsenden sollen, dann würd' ich jetzt mehr erkennen... jesses...

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 23.12.2012, 00:54
von z10
3 erkannt (6-8), 2 unsicher erkannt. Naja immer hin.

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 23.12.2012, 17:15
von ark4869
Dieses Video gefällt mir ja besonders gut :mrgreen:

Verdammt schwere Bilder, die versteh ich kaum.

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 23.12.2012, 17:17
von Möwe
Ich kann ja täglich einen Tipp geben, um das Ganze zu erleichtern.

Wie wäre es heute mit diesem Tipp:
Nummer 7 ist offensichtlich.

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 23.12.2012, 17:24
von ark4869
Vampiregirl & Bat kid?

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 23.12.2012, 17:46
von Möwe
Die Antwort musst du schon noch selbst finden.
Ich gebe nur Tipps.
Der nächste, besonders gnädige, kommt morgen.

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 23.12.2012, 17:57
von Einzelkämpfer
Leider hat die Bildqualität meines Beitrags (Nummer 5) beim Upload etwas gelitten. Daher hier nochmal der Text, der da zu sehen ist:
Beitrag 5 hat geschrieben: Inhalt

Nach 639 Jahren endlich Stille in Halberstadt ...7
Als der AT-AK ohne Google lösbar war ...23
N. Muntz: Hi! Hi! ...55
„Der war vielleicht ’ne Marke“ – Über das umtriebige Leben des Günter Krüger ...89
Als der AT-AK ohne Inselrätsel war ...172
Jan Schneider: Der universelle Lösungs-Algorithmus für jedes erdenkliche meiner Rätsel ...221

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 24.12.2012, 20:51
von Möwe
Hier der Tagestipp, diesmal für Bild Nummer 6: es kommt nicht darauf an, was man "sieht".

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 25.12.2012, 16:55
von Scree
Soviel zum R#tseln zur Zeit, mein lieber Schwan :D. Ich erkenne nur mein Bild und einige von Möwe :D

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 25.12.2012, 16:57
von Loma
Wir könnten ja ein bisserl tauschen, wennst magst? :wink:

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 25.12.2012, 17:00
von ark4869
Das Vid is jetzt aber auch nich so schwer :-k *drauf verweis weil das da unten so unscheinbar ist*

Re: Vierter Advent: Adventures erraten!

Verfasst: 25.12.2012, 17:13
von Möwe
Der Tipp für heute: Nr. 11 hat das falsche Gerät.
Aber ich hatte gerade nicht das passende zur Hand.