Seite 1 von 1

Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Verfasst: 13.07.2012, 09:58
von Temüjin
Bei den Motorradkämpfen auf der alten Minenstraße schaffe ich es nicht den Boostertypen zu besiegen, der haut immer ab.
Die Brille hab ich schon und laut Lösung soll man den Boostertypen auch mit der Kettensäge erledigen können, aber trotz einstündiger Bemühungen ist es mir nicht gelungen.
Hätte jemand Nettes evtl. einen Savestand nach der alten Minenstraße und vor dem Brückensprung?

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Verfasst: 13.07.2012, 12:57
von JohnLemon
Die Tentakelvilla hat Savegames sowohl für Dos(Box) als auch für ScummVM. Vielleicht ist da was dabei. :wink:

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Verfasst: 13.07.2012, 20:31
von Temüjin
Cool, danke, da bekommt man 9 Spielstände in einer Zip-Datei, da ist bestimmt ein guter dabei! =D>

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Verfasst: 14.07.2012, 22:58
von PhanTomAs
Drück doch einfach Shift+V ;)

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Verfasst: 12.08.2012, 10:47
von metal
den boostertypen muss man in den moment hauen, wenn der den kopf hochnimmt. anders kriegt man den nicht.

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Verfasst: 12.08.2012, 20:28
von JohnLemon
metal hat geschrieben:den (...)typen muss man in den moment hauen, wenn der den kopf hochnimmt. (...)
Interessanter Tipp. Das Verhalten merke ich mir mal fürs RL in der Straßenbahn morgen früh. Da kenne ich nämlich auch so'n paar Nervsäcke. =D> :wink:

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Verfasst: 16.03.2019, 15:44
von Straßenhengst-Nr.1
Bild

Ist lange her als ich das spielte, aber wie kommt man da in seiner Umgebung rein, wo es blitzt unter dem Gitter? :lol:

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Verfasst: 16.03.2019, 21:30
von JohnLemon
Musste man da nicht einfach gegenüber solange klopfen, bis man diese sanfte Methode zugunsten etwas trittfesterem Vorgehen fallengelassen hat? :-"
Danach gings mit dem Aufzug in den Keller.

Re: Komme bei "Vollgas" nicht weiter

Verfasst: 17.03.2019, 12:15
von Straßenhengst-Nr.1
Danke für den Tipp, habe davor aber eine andere Lösung erreicht. Bin jetzt weiter, aber fragen kostet nichts, munkelt man in den Tavernen.