Seite 1 von 27

Wunderlampe

Verfasst: 20.06.2011, 22:06
von LittleRose
In einem Forum, das mittlerweile im Sterben liegt, hat vor langer Zeit jemand ein tolles Spiel eingebracht, das ich gern hier einführen würde. Damals hießt das Spiel "Ein fieser Flaschengeist".
Und zwar geht das so:
Ein Spieler äußert einen Wunsch. Der nächste Spieler erfüllt diesen, baut aber einen gemeinen Haken ein. Dann darf sich der Wunscherfüller selbst etwas wünschen.

Wenn sich also z. B. jemand ein helles Eigenheim wünscht, bekommt er vielleicht ein Glashaus, das von einer Flutlichtanlage umgeben ist. Das dürfte wohl hell genug sein.

Alles klar? Spiel ab!

Ich wünsche mir für den Anfang ein allergikerfreundliches Haustier.

Re: Wunderlampe

Verfasst: 20.06.2011, 22:09
von ark4869
Ich glaube, wenn ich mich nicht ganz irre, sind solche reinen Spam-Spiele hier nicht erwünscht :?:

Trotzdem, damit du nicht mit dem unerfülltem Wunsch sterben musst, kriegst du ein Nacktmull.
Bild

Re: Wunderlampe

Verfasst: 20.06.2011, 22:17
von LittleRose
Sorry, hätte ich jetzt nicht gedacht. Immerhin lief das Beleidigungsduell ja auch recht lange. Und das ging auch nicht viel anders.
Naja, dann lieber nicht. Ehe ich hier noch Ärger kriege.

Re: Wunderlampe

Verfasst: 20.06.2011, 22:30
von BENDET
ark4869 hat geschrieben:Ich glaube, wenn ich mich nicht ganz irre, sind solche reinen Spam-Spiele hier nicht erwünscht :?:
Öh, ich weiß ja nicht, in welchem Forum du so unterwegs bist und vor allem wie lange, aber ich hatte hier schon meinen Spass mit diversen "Spam-Spielen", sei nur mal genannt das Sinnlosspiel, das Beleidigungsduell, der Filmratefaden, das Zitatequiz, der Was habt ihr gegessen Faden, was habt ihr als letztes gemacht, ...
Da gibt es sooooo viele über die sich kein Mensch aufregt, da kommt es auf einen mehr auch nicht mehr an.

Re: Wunderlampe

Verfasst: 20.06.2011, 22:59
von ark4869
Oha!
Dachte sowas mal am Anfang miterlebt zu haben, dann war das ein anderes Forum!
Aber stimmt, das Sinnlosspiel wurd auch nicht gelöscht :mrgreen:

Da ich ja dran bin, wünsch ich mir Geld, Macht, und die schönste Frau auf Erden zu meinen Füßen.

Re: Wunderlampe

Verfasst: 20.06.2011, 22:59
von postulatio
Nominiert für das hässlichste Tier der Welt :shock:

Re: Wunderlampe

Verfasst: 23.06.2011, 15:43
von cat.greeny
ark4869 hat geschrieben: Da ich ja dran bin, wünsch ich mir Geld, Macht, und die schönste Frau auf Erden zu meinen Füßen.
Das sollte sich machen lassen:

Geld:
Bild





Macht:
Bild





Die schönste Frau auf Erden zu Deinen Füßen (stehst Du mehr auf blond oder schwarz ?):
Bild

Re: Wunderlampe

Verfasst: 23.06.2011, 15:58
von cat.greeny
Okay, dann darf ich mir jetzt was wünschen :)

Ich wünsche mir einen komplett restaurierten und fahrtüchtigen E-Type!

Re: Wunderlampe

Verfasst: 23.06.2011, 16:16
von Leonaru
So, hier ist der E-Type:

Bild

Bewegt sich super, ist also fahrtüchtig. :)
On September 5, 2008, ESA's Rosetta spacecraft visited asteroid the E-type asteroid 2867 Šteins.[3] Spectral data from the spacecraft confirmed the asteroid was composed mainly of iron-poor minerals such as enstatite (magnesium-rich pyroxene), forsterite (magnesium-rich olivine) and feldspar.
Wurde auch erst 2008 überholt und seitdem von keiner Menschenseele benutzt!



PS: Das erinnert mich an Dungeons & Dragons, wo man den Djinns immer superexakt erklären muss, was man möchte, sonst wird man sofort ausgetrickst.

Re: Wunderlampe

Verfasst: 24.06.2011, 10:05
von Leonaru
Ach ja, und ich wünsche mir einen großen Becher Eiscreme! :)

Re: Wunderlampe

Verfasst: 24.06.2011, 10:13
von JoeX
Wie währs hiermit?

Bild

Re: Wunderlampe

Verfasst: 24.06.2011, 10:45
von mandarino
@ JoeX: =D> =D> =D>
Supi! Hab mich grade echt schlapp gelacht!!
Also, wenn Leonaru jetzt nicht zufrieden ist, dann liegts ganz sicher nicht an dir!

Re: Wunderlampe

Verfasst: 25.06.2011, 09:18
von JoeX
Ich möchte einen Hut. :mrgreen:

Re: Wunderlampe

Verfasst: 25.06.2011, 10:34
von LittleRose
Klar, kriegst du. Und weil ich heute so gut gelaunt bin, darfst du sogar aus drei Modellen wählen:

Bild

Re: Wunderlampe

Verfasst: 25.06.2011, 10:35
von Selphie
Hier, bitte sehr:

Bild

Oh und ich wünsche mir ein Haus am Meer.

Edit: Ups, zu spät^^