Seite 1 von 27

Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:02
von DasJan
In diesem Thread kann folgendes Rätsel diskutiert werden:

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:04
von Einzelkämpfer
Na das klingt doch schon mal stark nach der vehement geforderten Weltreise. Ich freu mich. :)

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:07
von Shootingstar
Also, mit der Bahn wird das in diesem Monat garantiert nix. :wink:

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:08
von Nikioko
einzelkaempfer hat geschrieben:Na das klingt doch schon mal stark nach der vehement geforderten Weltreise. Ich freu mich. :)
In der Tat. Und da ich die 12 Limericks auch gelöst habe, werde ich viel Zeit haben, mich auf Weltreise zu begeben.

Einmal um die ganze Welt und die Taschen voller Geld...

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:08
von Antarael
Ich sehe schon wieder wie man Koordinaten suchen darf die einen nicht zum Ziel führen..=P lol

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:51
von Leuchtboje
Hurra, die Reise! :-)
Hoffentlich schmiert nicht wieder mittendrin Google earth ab. Habe ich letztes Jahr geflucht! ;-)

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:53
von Nikioko
Leuchtboje hat geschrieben:Hurra, die Reise! :-)
Hoffentlich schmiert nicht wieder mittendrin Google earth ab. Habe ich letztes Jahr geflucht! ;-)
Zur Not gibt es auch andere Verkehrsmittel...

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:53
von countjabberwock
Endlich! :D

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:56
von Nikioko
Um Euch die Wartezeit zu verkürzen, mal wieder etwas Stenkelfeld:

http://www.youtube.com/watch?v=DAvk8rem8qY

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:58
von Berophar
Ich fürchte, das mit den 24 Stunden ist dann durchaus ernst zu nehmen....

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 18:59
von Nikioko
Berophar hat geschrieben:Ich fürchte, das mit den 24 Stunden ist dann durchaus ernst zu nehmen....
Glaube ich nicht. heißt ja nur, dass Du nach 24 Stunden fertig sein musst. Phileas Fogg hatte 80 Tage...

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 19:03
von Das Auge
Kurze Frage, falls das eine Weltreise werden sollte:

Ich besitze nach dem Ableben meines Hauptrechners zurzeit nur noch ein Netbook, welches große Probleme mit Google Earth hat. Es funktioniert zwar einigermaßen, aber mehr schlecht als recht...

Gibt es Alternativen, deren Hardwarehunger sich in Grenzen hält?

Danke :)

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 19:05
von Shootingstar
Hm, vielleicht den guten alten Atlas? Ich hab einen aus Schulzeiten neben mir stehen, da trifft durchaus das Wort "alt" zu. :wink:

Re: Tag 19 - Um die Welt in 24 Stunden

Verfasst: 18.12.2010, 19:20
von countjabberwock
Das Auge hat geschrieben:Kurze Frage, falls das eine Weltreise werden sollte:

Ich besitze nach dem Ableben meines Hauptrechners zurzeit nur noch ein Netbook, welches große Probleme mit Google Earth hat. Es funktioniert zwar einigermaßen, aber mehr schlecht als recht...

Gibt es Alternativen, deren Hardwarehunger sich in Grenzen hält?

Danke :)

Dann nimmst du halt Google Maps. :mrgreen:

Verfasst: 18.12.2010, 19:30
von jello
Das Auge hat geschrieben:Ich besitze nach dem Ableben meines Hauptrechners zurzeit nur noch ein Netbook, welches große Probleme mit Google Earth hat. Es funktioniert zwar einigermaßen, aber mehr schlecht als recht...
Bringt die Verknüpfung für den OpenGL-Modus, die im Startmenü angelegt wird, etwas?