Seite 1 von 6

Asylum

Verfasst: 14.07.2010, 08:50
von Cohen
Bei GameTrailers gibt es einen neuen Trailer zu "Asylum"

Sehr stimmig, bleibt bloß die Frage, ob es ein Grusel-Adventure wie Scratches oder ein Survival-Horrorspiel à la Silent Hill wird.

Re: Asylum

Verfasst: 14.07.2010, 10:02
von nufafitc
Wow, das sieht richtig gut aus. Fand "Scratches" jetzt persönlich nicht besonders toll. Aber das hatte wohl auch mit der First-Person-Perspektive zu tun, wo man sich von einem zum nächsten sterilen Bildschirm klicken musste (und häufig nicht wusste, WAS man da überhaupt tat).
Falls das hier wirklich Ingame-Szenen und keine Zwischensequenzen sind, wäre das für mich nach "Silent Hill" der Anwärter für ein richtig gutes Gruselspiel.
Vielleicht mal ein "Silent Hill" ohne Schlüsselsuche ;).

Re: Asylum

Verfasst: 06.04.2012, 14:06
von JackVanian
Bitte nicht vergessen, wenn ihr Fragen zu Asylum (oder vielleicht zu Scratches) habt, könnt ihr Agustin Cordes immer noch eure Fragen stellen.
Sollte jemand Probleme mit der englischen Sprache haben, könnt ihr eure Fragen auch gerne hier in deutscher Sprache reinstellen und ich übersetze sie dann. Hier der Link zum Community-Interview: http://www.adventure-treff.de/forum/viewforum.php?f=32

Re: Asylum

Verfasst: 07.04.2012, 17:49
von neon
Das ist der Trailer vom letzten Jahr.

Re: Asylum

Verfasst: 07.04.2012, 18:01
von Neptin
Schau mal auf das Datum des Eröffnungsposts.

Jack hat bloß Leichenfledderung betrieben.

Re: Asylum

Verfasst: 07.04.2012, 18:24
von neon
Oh, ok. Hätte mich gewundert, wenn es einen neuen Trailer gegeben hätte.

Re: Asylum

Verfasst: 07.04.2012, 19:33
von JackVanian
Neptin hat geschrieben:Schau mal auf das Datum des Eröffnungsposts.

Jack hat bloß Leichenfledderung betrieben.
Warum soll ich auch einen neuen Thread aufmachen, wenn es schon einen zu Asylum gibt?

@ Neon Neuer Trailer zu Asylum kommt bald.

Re: Asylum

Verfasst: 07.04.2012, 19:54
von neon
Ja, ich weiß. Ich habe mich nur gewundert, dass der schon draußen sein soll.

Re: Asylum

Verfasst: 09.04.2012, 15:14
von LittleRose
Wann ist bald?
Asylum ist, neben The last Crown, das Spiel, auf das ich dieses Jahr am sehnsüchtigsten warte. Ich liebe Gruseladventures, besonders in der Ego-Perspektive. Und das Setting ist toll gewählt. Was gibt es gruseligeres als eine alte Psychatrie?
Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auch hält. was Trailer und bisherige Informationen versprechen.

Re: Asylum

Verfasst: 09.04.2012, 15:40
von Möwe
Du hast gesehen, das Agustin Cordes im Laufe des morgigen Tages zu dem Spiel eine Ansage machen will?
Siehst du hier:http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 32&t=19156

Re: Asylum

Verfasst: 09.04.2012, 15:42
von Sven
Ist nicht so schlimm. Ich habe eh erst gestern mitbekommen (im entsprechenden Forum gelesen), dass Augstin überhaupt hier ist. :oops:

Re: Asylum

Verfasst: 09.04.2012, 15:50
von Möwe
Nach der geringen Anzahl der Fragen wundert mich das nicht. Eigentlich müsste er doch bombardiert werden, wenn er hier schon mal exclusiv Rede und Antwort steht.
Aber ich muss sagen, mir fallen auch keine Fragen mehr ein. Seine Lieblingsfilme, seine Lieblingsspiele, seine Lieblingsbücher und alle möglichen Details über Scratches ... all' sowas habe ich schon irgendwo gelesen oder von ihm gehört. Meine brennendste Frage ist, wann das Spiel nun kommt.
Sieht aber aus, als könnte gerade diese Frage morgen beantwortet werden ... wenigstens vorläufig.
*Nägelknabber*

Re: Asylum

Verfasst: 09.04.2012, 15:56
von LittleRose
Ich noch gar nicht. Und mir fallen immer keine Fragen ein, leider. Egal, danke für den Hinweis, Möwe. :)

Re: Asylum

Verfasst: 13.04.2012, 11:38
von JackVanian
Agustin Cordes hat mich darum gebeten, euch auf den Asylum-F.A.Q. aufmerksam zu machen, den er in unserem Interview-Forum geposted hat. Ich denke, hier bekommt ihr viele wichtige Fragen beantwortet. Solltet ihr weitere Fragen haben, scheut euch nicht, sie zu stellen.
Hier der Link zum F.A.Q. http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 32&t=19156

Re: Asylum

Verfasst: 26.08.2012, 22:39
von Adven
Kann mir jemand beim Teaser weiterhelfen, bitte? Irgendwie kann ich da nur in der Kantine und dem anderen Raum umher laufen. ??? Wie bekomme ich die Tür auf? (Die mit dem nicht funktionierenden Knopf?)