Seite 1 von 1

Maniac Dungeon - 16 : Die U-Bahn-Station

Verfasst: 21.09.2009, 23:03
von 1mal_volltanken
Hallo Leute!

Präsentiere hiermit mein Werk zum Maniac Dungeon Projekt:


ManiacDungeon16 -- Die U-Bahn-Station:

Bild

DOWNLOAD:

http://www.file-upload.net/download-190 ... n.zip.html


Features:

Spieldauer: 15-40 Min (hauptsächlich abhängig, ob man Cutscenes und Dialoge abbricht oder durchlaufen lässt)

diverse Eastereggs

neue Items

schmuddeliger Humor 8)



Freue mich über Euer Feedback. Bin wie immer für Lob, Kritik und Vorschläge (für folgende Entwicklungen) stets offen und dankbar. :wink:


BG
der Volltanker

Re: Maniac Dungeon - 16 : Die U-Bahn-Station

Verfasst: 05.10.2009, 18:11
von Twister
ein wirklich mega-super-über-trouber-guter dungeon!
man sieht das sehr viel arbeit dahinter steckt!

Re: Maniac Dungeon - 16 : Die U-Bahn-Station

Verfasst: 05.10.2009, 19:59
von Indy
Dann gebe ich hier auch noch mal mein Feedback (schreibt man das so?) ab.
Toller Raum! Humorvoll und auch technisch gut umgesetzt. Vor allem die vorbeifahrende U-Bahn hat mir sehr gut gefallen.

Abgestimmt habe ich ja schon. Aber ich sage es noch mal:
Klare 5 Punkte!

Re: Maniac Dungeon - 16 : Die U-Bahn-Station

Verfasst: 11.10.2009, 00:27
von 1mal_volltanken
Vielen Dank!

Freut mich sehr, dass die Folge Euch so gut gefallen hat und Euren Spaß daran hattet. ;) Das macht für mich als Entwickler natürlich auch wieder Lust auf mehr! ;)


BG
der Volltanker