Die Suche ergab 5352 Treffer

von Anke
09.04.2008, 21:28
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: [Pressemitteilung] Black Mirror 2 wird 2,5D
Antworten: 53
Zugriffe: 7866

Re: [Pressemitteilung] Black Mirror 2 wird 2,5D

2,5 D ist natürlich toll. Und die paar Einzelheiten der Story lassen ja hoffen, dass es spannend wird. Wenn die Entwickler dem Ganzen diesmal noch ein Ende gönnen (also ohne das Gefühl "Wie, das war's schon?"), dann kann ja nicht mehr viel schiefgehen. Und 2009 ist ja doch schon recht bald. :)
von Anke
09.04.2008, 21:21
Forum: Film, Musik & Kultur
Thema: Uwe Boll Strikes Back!
Antworten: 189
Zugriffe: 37234

Re: Uwe Boll Strikes Back!

Gibt es überhaupt schon eine? Sonst müsste man das ja fast noch mal selber ins Leben rufen. 'Jeden Tag eine gute Tat' oder so... :wink: Sonst muss er halt selber eine ins Web stellen. ^^ Der Kerl ist schwer abgedreht. Aber mit Stil. Und er steht dazu. ;-) Ich seh das positiv: Während einem nach sein...
von Anke
09.04.2008, 18:01
Thema: Uwe Boll Strikes Back!
Antworten: 189
Zugriffe: 37234

Re: Uwe Boll Strikes Back!

Ich wusste ja schon immer, dass 'Uns Uwe' ein Genie ist, aber das aus so zuverlässiger Quelle zu hören... Da fühlt man sich doch gleich bestätigt. 8)

Wobei: Wenn ich mich bei einem schlechten Film gut unterhalten will guck ich mir lieber nochmal 'Plan 9 from Outer Space' an. ^^
von Anke
07.04.2008, 16:33
Thema: [Forenspiel] Film-Rätsel
Antworten: 11502
Zugriffe: 689841

Re: [Forenspiel] Film-Rätsel

Hab jetzt leider keinen Tipp auf Lager aber mal 'ne Frage: Ist das nicht eher ein Eichhörnchen?
Mir fällt jetzt allerdings nicht ein Film mit Eichhörnchen ein... ^^
von Anke
04.04.2008, 15:59
Thema: Die Gurke Eures Lebens
Antworten: 301
Zugriffe: 19917

Re: Die Gurke Eures Lebens

Wenn Yucatan genauso kurz ist wie Mystic House, bist du maximal eine knappe Stunde beschäftigt. Leg dir lieber noch ein gutes Adventure für danach zurecht. :lol: Kommt gut hin. 20 Minuten Spielzeit plus 10 Minuten, in denen man nur dasitzt und denkt: "Wie, das wars schon?". Danach hab ich dann noch...
von Anke
03.04.2008, 15:18
Thema: Die Gurke Eures Lebens
Antworten: 301
Zugriffe: 19917

Re: Die Gurke Eures Lebens

Ist Mystic House wirklich so schlecht? Das wollte ich mir mal holen, weil ich keine Meinung dazu online finden konnte. Das ist aber nur derselbe Publisher. Das andere berüchtige Spiel der Yucatan-Entwickler heißt Area D . Wenn du mit Mystic House das hier meinst, dann ja. Neben Yucatan eins der kür...
von Anke
03.04.2008, 15:10
Thema: Was macht ihr mit euren Spielekartons/Boxen?
Antworten: 81
Zugriffe: 6234

Re: Was macht ihr mit euren Spielekartons/Boxen?

Es kann etwas dauern, ich habe kurz geschaut, ist aber nicht in Reichweite. Mein Arbeitszimmer wechselt gerade das Stockwerk, deshalb ist viel in Kisten verpackt. Nächste Woche weiß ich aber mit Sicherheit mehr. Würde ich Dir gegen Porto abgeben (falls es noch da ist). Laß dir ruhig Zeit mit dem Na...
von Anke
02.04.2008, 14:17

Also, wenn du dich davon trennen könntest - ich wäre nicht ganz abgeneigt.
Gegen eine Aufwandsentschädigung natürlich. ;)
von Anke
02.04.2008, 13:18

Also, NOCH hab ich mir kein Spiel nochmal gekauft, um den Karton auch zu bekommen. Könnte es mir aber prinzipiell vorstellen. Sehr gut vorstellen... ^^ Mir fehlt z.B. der Karton zu "Zelda: Majora's Mask". Ich weiß, ist kein Adventure, aber sowas geht doch nicht... Sorry, absolut OT jetzt: @Anke: End...
von Anke
30.03.2008, 18:58

Ich find's immer schön, ein Spiel komplett zu besitzen. Außerdem weiß ich dann, wo ich das Handbuch und eventuelle Zusätze (Sam & Max - Poster, Codescheibe usw.) gelassen habe. :wink: Außerdem sind einige der Kartons ja doch sehr schön gestaltet. Ich würd die genausowenig wegschmeißen wie den Schutz...
von Anke
29.03.2008, 13:56
Thema: Was ist euer Lieblingsinventargegenstand?
Antworten: 89
Zugriffe: 11747

Re: Was ist euer Lieblingsinventargegenstand?

Das ist ja mal ein genialer Thread. Allerdings kann ich mich nur schwer auf einen Gegenstand festlegen... ^^ Ich mag besonders die LucasArts-Accessoires - Indys Peitsche, Mannys Sense und natürlich Max. (Von dem ich immer noch glaube, dass er ,bevor er berühmt wurde, als Statist beim Film gearbeitet...
von Anke
21.03.2008, 00:08
Forum: Spieleberater
Thema: Problem bei Vollgas-Motorradkämpfen
Antworten: 4
Zugriffe: 1516

Re: Problem bei Vollgas-Motorradkämpfen

Hallo Erklärbär. Ist noch gar nicht so lange her, dass ich mal wieder "Vollgas" gespielt habe und ich meine mich an Folgendes zu erinnern: Um an die Kettensäge zu kommen, musst du der Frau den Dünger (aus dem Lastwagen) ins Gesicht schleudern. Mit der Kettensäge kannst du dann wiederum dem Kerl mit ...

Zur erweiterten Suche