Die Suche ergab 7 Treffer: Alpenblut

Suchanfrage: +Alpenblut

von Peter Steiner
23.02.2018, 10:13
Forum: Plauderecke
Thema: Au Pair Texas
Antworten: 5
Zugriffe: 1616

Re: Au Pair Texas

... Jahren nicht ab und ich habe nichts geschafft. Mit diesen Worten habe ich das Gefühl, wir sind "Brüder im Geiste". Meine Deadline für das Projekt "Alpenblut" läuft mittlerweile auch schon seit mehr als 6 Jahren ... aber es geht voran. Und zur Tochter meines Freundes ... der geht es glücklicherweise ...
von neon
29.01.2018, 20:56
Forum: Adventures selbst erstellen
Thema: Projektvorstellung »Alpenblut«
Zugriffe: 2077

Re: Projektvorstellung »Alpenblut«

Ich finde das auch sehr interessant, habe es mal in unserer Datenbank angelegt (Termin natürlich geschätzt).
https://www.adventure-treff.de/spiele-d ... -alpenblut
von FireOrange
29.01.2018, 11:43

Interessantes Projekt, stimmungsvoller Trailer!
von Peter Steiner
29.01.2018, 10:22

Danke für die ermunternden Worte. Die Pupillen werden als eigenständige Objekte eingebaut und sollen sich je nach Gemütslage des Charakters unruhig / ruhig bewegen, entsprechend seine Lidschlagsfrequenz. Ich werde einfach von Zeit zu Zeit einen Fortschritt posten. Wäre nett, wenn der eine oder ander...
von Esmeralda
29.01.2018, 09:56

Dem kann ich mich nur anschließen. Sieht sehr gut aus (auch die alten Grafiken) und der Protagonist (?) wirkt recht gruselig ohne Pupillen. Ich nehme mal an, das ist so gewollt :D Von Ultra HD würde ich momentan eh die Finger lassen. 2D ist wohl recht fordernd was Systemresourcen angeht, da gehen di...
von Cmdr
25.01.2018, 16:06

Auflösung ist doch völlig überbewertet!

Ich finde auch deine alten "niedrig auflösenden" Grafiken schon sehr schick, sieht für mich nicht danach aus, als dass man die zwingend verbessern müsste. Also gut aussehen tut es auf jeden Fall schon einmal, ich bin sehr gespannt. :)
von Peter Steiner
25.01.2018, 15:40

Projektvorstellung »Alpenblut«

Hallo Adventure-Gemeinde, ich möchte die Gelegenheit nutzen, mein Projekt „Alpenblut“ vorzustellen. Die ganze Idee geht mittlerweile zurück auf das Jahr 2012, in dem ein ganzer Haufen hochmotivierter Leute ein klassisches Point-n-Click-Abenteuer erstellen wollte. ...

Zur erweiterten Suche