Die Suche ergab 9128 Treffer

von Sternchen
18.01.2018, 01:19
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: 28. gemeinsamer Playthrough - Zak McKracken and the Alien Mindbenders
Antworten: 24
Zugriffe: 925

Re: 28. gemeinsamer Playthrough - Zak McKracken and the Alien Mindbenders

z10 hat geschrieben:
17.01.2018, 23:01
Mich interessiert, für welche Version sich die Mitspieler entscheiden. Ich bin mit der C64-Version dabei ^^.
Mit Scumm sollte es ja eigentlich überall laufen.

Mit der alten Zack Mc Kracken Version werde ich spielen.
Man kriegt das auch mit der Dosbox zum laufen.
von Sternchen
18.01.2018, 00:54
Forum: Andere Themen
Thema: „Gamergate“ oder: was machen gegen den Frauenhass im Netz?
Antworten: 442
Zugriffe: 51782

Re: „Gamergate“ oder: was machen gegen den Frauenhass im Netz?

Frauen ein mittelmäßiger Kompromiss. Entweder ich nehme einen DUMMEN, den ich nicht voll liebe oder einen WÜRDIGEN, der aber nicht die Mutterrolle übernehmen will und sei es auch auf Beteiligung oder gar kein Kind will, weil EGOISMUS oder einen INTERESSANTEN, der mich runter zieht und auf seinem NI...
von Sternchen
16.01.2018, 02:13
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 28304
Zugriffe: 1272410

Re: Screenshoträtsel

Ich fürchte das kennt keiner, oder das Rätsel ist zu schwer eben weil das Adventure so neu ist, nicht jeder hat halt nicht alle neuen Adventures die raus kommen.

Gibts einen Tipp?
von Sternchen
16.01.2018, 02:07
Forum: Plauderecke
Thema: Der Traurig-Thread
Antworten: 734
Zugriffe: 72244

Re: Der Traurig-Thread

Minerva hat geschrieben:
15.01.2018, 21:34
Dolores O´Riordan ist mit gerade mal 46 Jahren überraschend verstorben.

Als Sängerin der Cranberries habe ich sie in guter Erinnerung.
Die Cranberries waren eine klasse Band, schade um ihre Frontsängerin. :?
Zumal 46 Jahre kein Alter zum sterben ist..
von Sternchen
15.01.2018, 01:41

In Deutschland könnte das gut funktionieren, denn wir Deutschen LIEBEN ja Formulare. Vorher ausfüllen: "Willst du mit mir Sex? - ja, nein, vielleicht" und dann zur Pflichterfüllung schreiten ... :-({|= \:D/ [-X Oh ja...wenn man sämtliche Lust vorher abtöten will..gute Idee. :mrgreen: Das erinnerte ...
von Sternchen
14.01.2018, 23:37
Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 2982
Zugriffe: 198887

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Anime im Kino? Oh :D Schaden kanns nicht. Hier im Stadtkino kommt meist nur ein Blockbuster und der Rest ist Animationsfilm oder deutscher Müll. Love Hina war meine erste Mangaserie, fand ich damals sehr witzig. Aber schon etwas kitschig und repetetiv. Kommt in Deutschland denn nie ein Anime ins Ki...
von Sternchen
14.01.2018, 23:34
Thema: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
Antworten: 1143
Zugriffe: 68708

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

agentbauer hat geschrieben:
14.01.2018, 22:07
Bei zak würde ich auch mitmachen

Ich auch, die Zack Mc Kracken Version habe ich. :)
von Sternchen
14.01.2018, 23:31

Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass Schweden beim Thema Sex (von Prostitution mal abgesehen) offener als die Deutschen sind. Inwiefern offener? Hab nur mal von einem Bekannten gehört das zb es in Holland es Schaufensterläden gibt wo die Prostituierten drin stehen, und hinter dem Schaufenste...
von Sternchen
14.01.2018, 19:34

schusseliger Doppelpost #-o Kann passieren, ich wäre ja immer noch für meine Umfrage damit wir sehen welches Spiel am meisten gewählt wird, und wenn wir es dann ganz einfach machen müssten einfach dann alle sich daran halten den Titel zu spielen mit den meisten Votes. Gut wenn ich das Spiel dann ni...
von Sternchen
14.01.2018, 19:31
Thema: Was habt ihr zuletzt gesehen?
Antworten: 2982
Zugriffe: 198887

Re: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Your Name Anime im Kino. Schöner Film der von allem etwas beeinhaltet mir gefiel er sehr gut mag aber nicht spoilern daher der hier der Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=twVtDMVShTs Und Love Hinja auf Dvd Vol 3. Harem Anime aber zum Glück nicht so versaut wie andere Harem Animes, sehr lustig,...
von Sternchen
14.01.2018, 19:15

Hume hat sehr schön festgestellt, dass die Vernunft letztlich auch nur ein Trieb ist. Wir sind letztlich immer noch Tiere, nur eben intelligenter bzw. graduell besser als diese ausgerüstet, was unsere kognitiven Fähigkeiten angeht. Auch viele Tiere kennen Vernunft, auch wenn diese auf einem primiti...
von Sternchen
13.01.2018, 23:19
Thema: Der Mecker-Thread
Antworten: 15565
Zugriffe: 568818

Re: Der Mecker-Thread

Aber die Wahrscheinlichkeit jemanden kennen zu lernen ist zumindest höher als in den eigenen vier Wänden, logisch :D. Andereseits: wenn man zu den eher nicht so offenen Menschen gehört, die einfach auf neue Leute zugehen können, dann lernt man so auch nur die Leute kennen, die auf einen selbst zuge...
von Sternchen
13.01.2018, 21:09
Thema: Der Mecker-Thread
Antworten: 15565
Zugriffe: 568818

Re: Der Mecker-Thread

Du kannst versuchen dir ein Mnemonic dazu auszudenken - also einen Merksatz oder eine bildliche Assoziation. Umso schräger umso besser. Warum das funktioniert? Weil man aktiv mit dem neuen Wort arbeitet, um den Merksatz zu erstellen, und weil man so Verbindungen zu etwas bekanntem knüpft, also mehr...
von Sternchen
13.01.2018, 20:48

Ich hätte nix dagegen wenn wir All diese Spiele nochmal in einen Playthrough spielen. War ja nur bei Black Mirror und Monkey Island 2 mit dabei, abgesehen davon mein Heißhunger auf Adventures zum zig mal durch zu spielen, ist bei mir nie zu Ende. :) Aber ja ist schon erstaunlich was hier bereits all...
von Sternchen
13.01.2018, 20:17

Sternchen, ich will doch keinen Druck auf Dich ausüben... Du hast geschrieben, dass Du notfalls einen Playthrough leiten würdest, wenn es zeitlich passt, Du das Spiel hast und sich sonst keiner findet. Und mit entsprechender Bemerkung habe ich es in die Übersicht eingetragen. Für die zwei Spiele, f...

Zur erweiterten Suche