Die Suche ergab 1803 Treffer

von Bakhtosh
15.07.2019, 20:43
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Adventure-Treffen - Übersichtsthread
Antworten: 1996
Zugriffe: 186328

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Also für stabil genug halte ich mich. Isomatte und Schlafsack reicht. Aber mir wäre schon wohler, wenn ich wüsste, dass ich legal unterwegs bin. Vor allem würde ich aber Wert auf eine sanitäre Anlage legen. Hmm... Beim ersten Campingplatz steht gleich, dass man für die Gamescom nicht reservieren kan...
von Bakhtosh
15.07.2019, 19:57
Thema: Adventure-Treffen - Übersichtsthread
Antworten: 1996
Zugriffe: 186328

Re: Adventure-Treffen - Übersichtsthread

Ich nehme an die Chance eine Unterkunft für die Nacht zu erschwinglichem Preis in Köln für die Nacht zu bekommen, ist bereits gleich Null, oder? Ich war vor ewigen Zeiten mal in Köln (als Fan der Hamburg Blue Devils zu einem Auswärts Spiel der Cologne Crocodiles) als dort auch eine Großveranstaltung...
von Bakhtosh
23.06.2019, 20:29
Thema: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland
Antworten: 38
Zugriffe: 5062

Re: PRIM - Neues Adventure aus Deutschland

Mir gefällt, dass das Licht der Lichtquellen etwas schwankt. Das lässt den Raum "lebendiger" wirken. Auf mich wirken Locations irgendwie "echter", wenn sich außer den Personen irgendwas bewegt. Sie neben den Spielcharakteren also ein Eigenleben haben. Das gilt insbesondere für Außen-Locations. Bei I...
von Bakhtosh
23.06.2019, 12:38
Thema: Kann in bestimmten Threads nicht posten und auch teilweise keine PNs schicken
Antworten: 17
Zugriffe: 1152

Re: Kann in bestimmten Threads nicht posten und auch teilweise keine PNs schicken

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht wies am Handy geht, muss ich auch mal raus finden, kann ja nicht so schwer sein. Hatte halt nur Handy und nicht PC, weil am PC scheint das Problem nicht vorhanden zu sein. Cookies bei Chrome Android zu löschen ist nicht weiter schwer. Bei der aktuellen Chrome Andr...
von Bakhtosh
15.06.2019, 13:24
Thema: Projekt RotT: Wird es vortgesetzt?
Antworten: 1
Zugriffe: 261

Re: Projekt RotT: Wird es vortgesetzt?

Am Besten Du fragst das Team selbst. Bei Facebook antworten sie eigentlich immer (mal schnell - mal weniger schnell):
https://www.facebook.com/ReturnOfTheTentacle/
von Bakhtosh
12.06.2019, 10:55
Thema: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?
Antworten: 1226
Zugriffe: 122472

Re: Wie wär es mit einem neuen Playthrough?

Also eine Version mit deutscher Sprachausgabe ist mir nicht bekannt. Mit Original Sprecher meinte ich die englische Sprachausgabe gesprochen von den Schauspielern der Serie. Es gab eine Diskettenversion mit deutschen Texten und bei der CD Version (enhanced) hat man deutsche Texte zur englischen Spra...
von Bakhtosh
11.06.2019, 21:53

Wenn es da einen Cheat gibt, dann wäre das wunderbar. Gibt es denn viele Kämpfe oder ist man auch auf anderen Missionen?? Die Kämpfe sind keine unabhängigen Missionen, sondern Teil einer Mission. Oft läuft es so ab, dass man im Zuge der Mission ein Ziel anfliegt und da erstmal ein Gegner wartet, mi...
von Bakhtosh
11.06.2019, 19:02

Ich erinnere mich an eine ziemlich komplizierte Steuerung, mit der ich etwas überfordert war. Ich frage mich, ob das auch für die Adventure Parts galt. Denn da öffnet man per Rechtsclick ein Icon Fenster mit Aktions-Icons. Ähnlich wie bei Monkey Island 3 das Münzen Menü oder bei Full Throttle das T...
von Bakhtosh
11.06.2019, 11:20

Mhm. Müßte ich irgendwo noch als Box-Version haben. War damals nicht sogar irgendein tolles Goodie mit in der Box? Weiß nicht mehr genau, vielleicht verwechsel ich das auch, aber in irgendeiner Box war mal so ein Kommunikator-Pin zum anstecken? Falls ich das noch zum Laufen bekomme, bin ich mit dab...
von Bakhtosh
11.06.2019, 00:17

geplanter Playthrough "Star Trek 25th Anniversary"

Wie schon am Ende des "Riddle of Master Lu" Playthroughs angedroht ( Link ), plane ich (vermutlich Ende des Jahres) einen Playthrough von: "Star Trek 25th Anniversary" Falls jemand überlegt mitzumachen, es aber noch nicht hat oder es einfach bequem installieren will, der findet es gerade reduziert a...
von Bakhtosh
31.05.2019, 19:58
Thema: gemeinsamer Playthrough - The Riddle of Master Lu - Vorankündigung
Antworten: 69
Zugriffe: 10156

Re: gemeinsamer Playthrough - The Riddle of Master Lu - Vorankündigung

Eigentlich macht der nicht mehr als die Daten von der CD zu kopieren, DOSBox zu installieren und für das Spiel zu konfigurieren und einen kleinen Launcher, wo man ein paar Einstellungen tätigen kann, hinzuzufügen. Das Spiel hat allerdings auch so zwei, drei Stellen die für Abstürze anfällig sind. Da...
von Bakhtosh
25.05.2019, 12:13
Thema: The Longest Journey - HD Mod veröffentlicht
Antworten: 76
Zugriffe: 5861

Re: The Longest Journey - HD Mod veröffentlicht

Oder man lässt die paar Bytes unnötige Daten einfach in der Registry drin und die paar MB unnötige Installationsrelikte einfach auf der Festplatte. ;) Wenn einen eine unübersichtliche Liste von installierter Software, von denen einige gar nicht mehr installiert sind, und Ordner mit nicht mehr laufe...
von Bakhtosh
25.05.2019, 09:58
Forum: Spiele, Computer & Internet
Thema: Computerprobleme
Antworten: 88
Zugriffe: 6169

Re: Computerprobleme

Interessant, wäre zu wissen, um was für eine Tastatur es geht. Also um eine USB Tastatur (breiter flacher Stecker) oder eine PS2 Tastatur (kleiner runder Stecker) und wie diese angeschlossen ist. Also direkt hinten im Steckbereich des Mainboards - oder irgendwie anders. Also z.B. vorne am PC, oder ü...
von Bakhtosh
25.05.2019, 09:21

Wenn TLJ installiert wird, richtet es sich doch in der Registry ein, oder? Kopiere ich den Spieleordner, habe ich andere Links. Und zwei identische Ordner kann Windows nicht. Und außerdem verstehe ich nicht, weshalb TLJ deinstalliert werden soll. Na gut, ich möchte mir eine "unbeschädigte" Version ...
von Bakhtosh
23.05.2019, 10:46

Soweit ich die Anleitung verstanden haben, braucht man das FMV-Paket (also das Paket mit den hochgerechneten Zwischensequenzen) nicht unbedingt. Deswegen wird es auch separat zum Download angeboten. Die Zwischensequenzen in dem FMV-Paket sind die englischen Versionen. D.h. in diesen Zwischensequenze...

Zur erweiterten Suche