Die Suche ergab 9 Treffer

von fra
21.03.2009, 13:05
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Sowjet Unterzögersdorf Sektor 2 erschienen
Antworten: 25
Zugriffe: 5182

Re: Sowjet Unterzögersdorf Sektor 2 erschienen

Kann man die Option zum schneller laufen nicht dauerhaft anschalten? So langsam wie die Spielfigur läuft... da kriegt ja meine Q-Taste bald Verschleiß :mrgreen: Bis v1.2 zumindest geht das nicht mehr... :-) SUZ2 und vorhandenes Wine unter Linux? Eben kam noch die Anfrage per PM, was man runterladen...
von fra
19.03.2009, 18:38

der erste walkthru

Obwohl der Link anderes verheisst, ist Genosse Korrupt durch und hat einen noch nicht ausgefeilten walkthru:

http://www.korrupt.biz/1180/sowjet-unte ... lkthrough/
von fra
19.03.2009, 18:04

@fra Hallo! Ich brauch jetzt auch mal einen Tipp. Bin jetzt in US Unterzögersdorf und weiss einfach nicht, welche drei Antworten ich den Gegnern geben soll. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert und verzweifele langsam. Danke im voraus für einen Hinweis. Gruß Oscar Frage 1: Du Werk der Werktät'...
von fra
18.03.2009, 10:36

burchi hat geschrieben:Das heisst dann wohl, dass ich das Spiel nicht zu Ende spielen kann?! Das finde ich schon ein bischen unfair.... :cry:
Ein Blick darauf offenbart: "Filterlose Glückszigarette. Aufbewahren."
von fra
17.03.2009, 21:51

Ich fürchte, der Chinese hat sie?! Es hilft nix. Ohne gehörige Portion Glück funktioniert auch die unchristliche proletarische Seefahrt zu Acker nicht. Immerhin rauchte der Botschafter die Glückszigarette nur widerwillig. Lustig. Gerade jetzt wird meine mailbox mit "weight loss" spam zugemüllt. Zuf...
von fra
17.03.2009, 21:43

burchi hat geschrieben:Soweit bin ich auch schon, ich habe auch die 2 Teile schon eingebaut, aber trotzdem gibt es eine Explosion, wenn ich es betreten will.
Die Glückszigarette geraucht? Oder eventuell versehentlich dem Chinesen gegeben?
von fra
17.03.2009, 20:39

burchi hat geschrieben:Sagt mir bitte mal, wie ich das Permafrostboot in Betrieb bekomme. Bei mir gibt es immer eine Atomexplosion. WAS HABE ICH VERGESSEN???
Der Bauplan sagt dir, welche Teile das Ackerboot braucht. Den Bauplan gibt's auf Ebene -2, denn den hat ja der Erfinder mit ins Grab genommen.
von fra
09.03.2009, 15:28

Sowjet Unterzögersdorf Sektor 2 v1.1 Changelist

v1.1 ist online. Ist als download und als torrent auf der bekannten download-website verfügbar: http://game.unterzoegersdorf.su/ Sowjet Unterzögersdorf Sektor 2 v1.1 Changelist Linux: Während v1.0 nur auf CoreAudio zugegriffen hat (was nur auf Mac sinnvoll ist) und händisch auf Alsa umgestellt werd...
von fra
08.03.2009, 21:44

Sowjet Unterzögersdorf Sektor 2 v1.0 Linux, - workaround

Sowjet Unterzögersdorf Sektor 2 v1.0 für Linux, - workaround Wahrscheinlich ist bereits bekannt, dass wir das SUZ2 game mit Codeweavers / Wine portiert haben. Sollte bei der Linux-Version der Fehler "unable to initialize your audio hardware [Problem DIGMID patch set not found]" erscheinen, liegt ei...

Zur erweiterten Suche