Die Suche ergab 97 Treffer

von angelhand
10.12.2018, 16:01
Forum: Community-ATAK 2018
Thema: Tag 10: Runen am Horizont
Antworten: 52
Zugriffe: 5347

Re: Tag 10: Runen am Horizont

Musste bei den Zeichen ja an ein Geschichte des großen britischen Detektives denken. Aber die Lösung ist auch recht interessant.
Kann leider aus Zeitgründen nicht mehr dazu richtig mitzurätseln, aber manchmal habe ich noch "5 Minuten"....
von angelhand
07.12.2017, 06:10
Forum: Community-ATAK 2017
Thema: Tag 7: Tooooor!!
Antworten: 98
Zugriffe: 18691

Re: Tag 7: Tooooor!!

mich irritiert da eine Stelle...ansonsten passt es...
von angelhand
01.12.2017, 19:53
Forum: Community-ATAK 2017
Thema: Tag 1: Out, out, brief candle!
Antworten: 92
Zugriffe: 16120

Re: Tag 1: Out, out, brief candle!

vielen dank für dieses schöne rätsel .... hat genau die richtige Mischung die diese at-rätsel immer so ausgezeichnet haben. macht lust auf mehr.
von angelhand
23.12.2014, 02:45
Forum: Community-ATAK 2014
Thema: Tag 23: Ein Rätselwortiges Kreuz II
Antworten: 82
Zugriffe: 17154

Re: Tag 23: Ein Rätselwortiges Kreuz II

Wie immer ein sehr schönes rätsel vom meister...wieder mal viel gelernt....
von angelhand
05.12.2014, 13:39
Forum: Community-ATAK 2014
Thema: Tag 5: Leider ohne (Silber)scheibe
Antworten: 137
Zugriffe: 21896

Re: Tag 5: Leider ohne (Silber)scheibe

also die Kamera finde ich auch...aber der nächste schritt macht mir etwas sorgen...
von angelhand
05.12.2013, 08:38
Forum: Community-ATAK 2013
Thema: Tag 5: Summen, Brummen, Verstummen
Antworten: 92
Zugriffe: 17671

Re: Tag 5: Summen, Brummen, Verstummen

klasse....schönes rätsel...habe jetzt nen Ohrwurm....
von angelhand
02.12.2013, 19:52
Forum: Community-ATAK 2013
Thema: Tag 3: Wen interessiert's?
Antworten: 162
Zugriffe: 24233

Re: Tag 3: Wen interessiert's?

oh...cool...schone etwas zu tag 3 .... ich kann gerne schon mal eine lösung anbieten....will jemand abgleichen ? :-)
von angelhand
02.12.2013, 15:13
Forum: Community-ATAK 2013
Thema: Tag 2: Das Rätsel, das ankommt wie ein Hund
Antworten: 61
Zugriffe: 12991

Re: Tag 2: Das Rätsel, das ankommt wie ein Hund

ein schönes rätsel...und so hübsche Landkarten....deutlich besser als Google maps....
von angelhand
01.12.2013, 15:08
Forum: Community-ATAK 2013
Thema: Tag 1: Wo bleibt Dennis?
Antworten: 122
Zugriffe: 11006

Re: Tag 1: Wo bleibt Dennis?

ja ja....ein schönes rätselchen....danke schön ! gleich am anfang wirklich sehr hohe Anforderungen :-)
von angelhand
01.12.2013, 14:27
Forum: Community-ATAK 2013
Thema: Tag 1: Wo bleibt Dennis?
Antworten: 122
Zugriffe: 11006

Re: Tag 1: Wo bleibt Dennis?

ich könnte auch noch locker ein paar falsche lösungen anbieten....darin bin ich wieder spitze !!!!
von angelhand
15.08.2013, 20:11
Forum: Adventure-Treff-Adventskalender 2011
Thema: Stellungnahme & Ankündigung
Antworten: 97
Zugriffe: 27231

Re: Stellungnahme & Ankündigung

Heute auch Post bekommen !

Vielen Dank !!!

Ich bin jetzt nicht mehr so ganz auf dem aktuellen Stand...ist ein Frühlingsrätsel noch in Planung...für welches Jahr auch immer ?
von angelhand
11.12.2012, 10:49
Forum: Community-ATAK 2012
Thema: Tag 11: Eh, haste mal ne (36,76) Mark, eh?
Antworten: 110
Zugriffe: 17997

Re: Tag 11: Eh, haste mal ne (36,76) Mark, eh?

na bitte....scharfes adlerauge hat es dann doch gelöst...wunderbares rätsel....mein bisheriger persönlicher favorit
von angelhand
11.12.2012, 10:02
Forum: Community-ATAK 2012
Thema: Tag 11: Eh, haste mal ne (36,76) Mark, eh?
Antworten: 110
Zugriffe: 17997

Re: Tag 11: Eh, haste mal ne (36,76) Mark, eh?

tja...ich habe die lösung...aber so blöd es ist...ich kann es einfach nicht lesen :-)

hat jemand bessere augen als ich ?
von angelhand
06.12.2012, 07:21
Forum: Community-ATAK 2012
Thema: Tag 6: 1+2+3+4+5+6+7+(1 or 2 or 3 or 4 or 5 or 6 or 7)
Antworten: 92
Zugriffe: 24325

Re: Tag 6: 1+2+3+4+5+6+7+(1 or 2 or 3 or 4 or 5 or 6 or 7)

heute ein wirklich schönes rätsel...
von angelhand
04.12.2012, 21:26
Forum: Community-ATAK 2012
Thema: Tag 4: AT-AK ohne Inselrätsel? Kannste knicken!
Antworten: 152
Zugriffe: 19790

Re: Tag 4: AT-AK ohne Inselrätsel? Kannste knicken!

so...das rätsel hat sich erledigt...das hat man davon wenn man so sparsam ist und sich keinen drucker anschaft und immer alles heimlich auf der arbeit ausrudckt...

ganz klassisch den ausdruck auf der arbeit liegenlassen ... da sehe ich jetzt alt aus....aber so wird es ein enspannter abend :-)

Zur erweiterten Suche