Die Suche ergab 8970 Treffer

von FireOrange
18.08.2019, 17:07
Forum: Plauderecke
Thema: Geburtstags-Thread
Antworten: 3531
Zugriffe: 253599

Re: Geburtstags-Thread

Sven hat geschrieben:
02.08.2019, 12:37
Herzlichen Glückwunsch, FireOrange. :D
Und die die wir vergessen haben.
Besser spät als nie: Vielen Dank für die zahlreichen Verglückwünschungen! :)
Sternchen hat geschrieben:
02.08.2019, 15:04
Alles Glück zum Geburtstag du feurige Orange. :D
Dir auch alles Gute zum Geburtstag, du vermutlich noch recht hell leuchtender Stern! :wink: :)
von FireOrange
10.08.2019, 10:57
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Habe ein paar Freeware Adventures gefunden
Antworten: 76
Zugriffe: 4750

Re: Habe ein paar Freeware Adventures gefunden

Ja klar, wenn es so ein Adventure gäbe, das wäre schon was. Ich könnte mir vorstellen, dass auch z.B. The Cave als Multiplayer schon so ähnlich hätte funktionieren können. Das Gameplay mit den Charakteren mit verschiedenen Fähigkeiten, die zusammen arbeiten müssen, geht da ja schon so in die Richtu...
von FireOrange
03.08.2019, 22:48

In der Tat waren die Hintergrundgrafiken mitunter gerendert, wie ich gerade festgestellt habe. http://www.adventure-treff.de/phpbb/download/file.php?mode=view&id=15443 Der Screenshot stammt noch aus meinem Blog. Eine Kopie des Spiels bzw. der Episoden besitze ich nicht mehr, sodass ich sie auch nich...
von FireOrange
03.08.2019, 20:15

Ich suche immer noch ein Werbespiel, das sich um die Gesundheitsvorteile von Milch dreht - ein grafisch anspruchsvolles Abenteuer mit einem Milchtsunami, in dem eine Prinzessin gerettet werden muss. Oder so. Weiß nicht mehr. Das Milchland in Gefahr? Leider wurde das Spiel inzwischen aus dem Netz ge...
von FireOrange
30.07.2019, 21:02
Forum: Andere Themen
Thema: Auf wiedersehen, es war schön bei euch!
Antworten: 25
Zugriffe: 1958

Re: Auf wiedersehen, es war schön bei euch!

Wenn du einen konsequenten Schlussstrich ziehen möchtest, solltest du deinen Account wohl löschen lassen. Falls du in einigen Jahren, von zahlreichen Lasten befreit, zum AT zurückkehren möchtest, kannst du dich ja problemlos erneut registrieren. Grundsätzlich wirst du schon die richtige Entscheidung...
von FireOrange
24.07.2019, 21:32
Thema: Adventure Friedhöfe
Antworten: 56
Zugriffe: 8448

Re: Adventure Friedhöfe

The Castle.

Bild

Bild
von FireOrange
24.07.2019, 21:24
Thema: Adventure-Kittchen
Antworten: 162
Zugriffe: 35440

Re: Adventure-Kittchen

The Castle . Drei verschiedene Varianten sorgen für eine unvergessliche Gefangenschaft. :) Klassisch. http://www.adventure-treff.de/phpbb/download/file.php?mode=view&id=15425 Verwegen. http://www.adventure-treff.de/phpbb/download/file.php?mode=view&id=15426 http://www.adventure-treff.de/phpbb/downl...
von FireOrange
24.07.2019, 21:08
Thema: Adventure-Küchen
Antworten: 1190
Zugriffe: 187144

Re: Adventure-Küchen

The Castle.

Bild

Bild
von FireOrange
24.07.2019, 21:00
Thema: Adventure-Badezimmer 2.0
Antworten: 239
Zugriffe: 47520

Re: Adventure-Badezimmer 2.0

The Castle.

Bild

Bild
von FireOrange
24.07.2019, 20:20
Forum: Adventures selbst erstellen
Thema: The Castle - Retroadventure inspiriert von Maniac Mansion
Antworten: 4
Zugriffe: 651

Re: The Castle - Retroadventure inspiriert von Maniac Mansion

Vielen Dank für diesen kostbaren Hinweis! Ich habe The Castle* inzwischen angespielt und möchte mich eigentlich kaum mehr davon losreißen. =D> Womöglich ist das Spiel etwas zu speziell für den heutigen "Mainstream", aber eingefleischte Maniac-Mansion-Fans werden sich gewiss daran ergötzen. Ich werde...
von FireOrange
20.07.2019, 11:21
Thema: Bitte um Teilnahme an Umfrage für Bachelorarbeit: Point and Click (mit Gewinnspiel)
Antworten: 32
Zugriffe: 2343

Re: Bitte um Teilnahme an Umfrage für Bachelorarbeit: Point and Click (mit Gewinnspiel)

Schöne Umfrage! Ich habe mich auch mal daran beteiligt.

Mit "mehr als 20" als höchste Option machst du es uns aber auch wirklich leicht. :mrgreen:
von FireOrange
13.07.2019, 12:08
Thema: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Antworten: 5335
Zugriffe: 523813

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

Freiwillig die Plantage geräumt oder zwangsumgesiedelt? :twisted: Schildläuse, Milben, Läuse und Fliegen ( bis zur Mitte scrollen) - wer von denen hat dich vertrieben? Solche Schädlinge verbrennen sich an mir selbstverständlich die Finger. [-( Nein, ich wollte bloß nicht ewig zwischen Zitronen vers...
von FireOrange
13.07.2019, 11:38
Thema: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6453
Zugriffe: 568500

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

Soweit ich das verstanden habe, haben dies Rusty-Lake-Spiele zusammen mit den davor erschienen Cube Escape Games eine gemeinsame Mythologie, von denen Teile in den einzelnen Spielen aufgedeckt werden. Ich muss da mal im Internet nach Details schauen, aber zuerst will ich etwas mehr gespielt haben, ...
von FireOrange
06.07.2019, 09:20
Thema: Eure letzten Adventure-Einkäufe.
Antworten: 5335
Zugriffe: 523813

Re: Eure letzten Adventure-Einkäufe.

'damals' ist nicht so ganz richtig. Denn der Plan existiert immer noch! Das stellt heute vermutlich auch keine große Hürde mehr dar, wenn man bedenkt, dass die Zitrone nachlässig geworden ist. Die hat noch nicht mal bemerkt, dass die Feuerorangenplantage inzwischen umgesiedelt wurde. Vielleicht sol...
von FireOrange
06.07.2019, 09:13
Thema: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?
Antworten: 6453
Zugriffe: 568500

Re: Welche(s) Adventure spielt ihr zur Zeit?

"Sumatra - Fate of Yandi" ist tatsächlich ein sehr schönes Öko-Adventure. Beste Story? Nicht wirklich! Da würde ich eher an Guard Duty denken. Aber die Botschaft hinter der Geschichte ist auch wesentlich entscheidender. :) Dass die Figuren keine Gesichtszüge aufweisen, ist nach wie vor gewöhnungsbed...

Zur erweiterten Suche