Die Suche ergab 14 Treffer

von NoradX
30.11.2018, 16:50
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: VR-Adventures
Antworten: 17
Zugriffe: 3421

Re: VR-Adventures

@Das Vieh Warum hat es Batman Arkham VR nicht in deine Liste oben geschafft? Cohen hat das in dem anderen Thread ja auch schon erwähnt. Das ist richtig geil. Und zumindest nach meinem Verständnis geht es locker als Adventure durch. Auch wenn die Rätsel wirklich einfach sind, um dem Immersions-Gefühl...
von NoradX
28.11.2018, 20:15
Thema: VR-Adventures
Antworten: 17
Zugriffe: 3421

Re: VR-Adventures

Hi, also ich habe mir schon vor einiger Zeit eine Playstation VR geholt. Und bin bisher noch ganz in den Anfängen stecken geblieben. Leider erzeugen viele Spiele bei mir eine unglaubliche Übelkeit, wenn die Bewegung aus der 1st-Person-Perpektive, quasi wie in einem Shooter vorwärts geht, dann wird m...
von NoradX
15.05.2013, 23:59
Forum: Andere Themen
Thema: Alternative zu Amazon (wenn's um Spiele geht)
Antworten: 19
Zugriffe: 6152

Re: Alternative zu Amazon (wenn's um Spiele geht)

@Hans Jetzt wollte ich gerade nach einer Quelle fragen und habe aber direkt bei Google einen Beitrag des Hessischen Rundfunks (HR) dazu gefunden. Der HR weist die Vorwürfe eines erfundenen Zeugens zurück. Die Kanzlei, die ein im Film erwähntes Touristik- Unternehmen vertritt, hat offenbar falsch zit...
von NoradX
15.05.2013, 09:15

Re: Alternative zu Amazon (wenn's um Spiele geht)

Erstmal danke. Okaysoft hatte ich schon ganz vergessen. Da habe ich vor langer langer Zeit sogar mein erstes Adventure bestellt - Glaube ich. ;-) Was heißt nicht objektiv? Sie haben jetzt keinen statistischen Querschnitt durch Amazon gemacht, sondern nur die zu Wort kommen lassen, denen es am schlec...
von NoradX
14.05.2013, 20:15

Alternative zu Amazon (wenn's um Spiele geht)

Hi zusammen, welche guten Online- Händler kennt ihr, bei denen man gut Spiele bestellen kann? Nachdem ich von den super schlechten Arbeitsbedingungen bei Amazon erfahren habe, habe ich zum Einen sofort meinen Amazon- Account gekündigt und zum Anderen habe ich begonnen wieder häufiger kleine Läden au...
von NoradX
16.10.2010, 02:27
Thema: A New Beginning - Abstürze und Savegames
Antworten: 419
Zugriffe: 40081

Re: A New Beginning - Abstürze und Savegames

Mal abgesehen von den vielen Abstürzen.
Bei mir ist auch der Wechsel von einem Bildschirm in den nächsten extrem langwierig. Solche Ladezeiten habe ich bisher noch bei keinem Adventure erlebt.
Hat jemand auch solche Probleme oder bin ich da alleine. Oder nehmt ihr die Ladezeiten einfach in Kauf?
von NoradX
20.08.2008, 11:40
Thema: Karte zum Eröffnungskonzert der Games Convention abzugeben
Antworten: 0
Zugriffe: 511

Karte zum Eröffnungskonzert der Games Convention abzugeben

Hi, ich habe noch eine Karte für "Video Games Live" für heute abend (20. August 2008) um 20 Uhr abzugeben. Mehr Informatinonen findet ihr unter markt.de: http://www.markt.de/Kultur,%20Konzert%20Karten/1+Karte+f%C3%BCr+das+Konzert+der+Games+Convention+-+Video+Games+Live/recordId,448b6c52/show.htm Bei...
von NoradX
11.12.2007, 22:27
Forum: Adventure-Treff-Adventskalender
Thema: Adventure-Treff-Adventskalender 2007
Antworten: 2083
Zugriffe: 276686

Interessant, dass heute keiner schreit: "Och das war so einfach, das ist ja für Babies".
Und ausgerechnet heute habe ich mal nicht 2 Stunden für das Rätsel benötigt, sondern es in unter 10 Minuten geschafft.
von NoradX
25.04.2006, 22:13
Forum: Spieleberater
Thema: Blade Runner - Wo ist der Mondbus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1212

Ich habe Zuben nicht erledigt. Ich habe es versucht, aber er ist mir entwischt. Ich habe alles genau so gemacht, wie es auf der "Blade Runner Endings" Seite steht, aber eine Sache bereitet mir Probleme: "Proceed to the kipple and kill Steele" Wo finde ich den besagten Ort an dem der "kipple" ist? Ic...
von NoradX
25.04.2006, 20:04
Thema: Blade Runner - Wo ist der Mondbus?
Antworten: 5
Zugriffe: 1212

Blade Runner - Wo ist der Mondbus?

Hi! Ich habe schon zwei Endsequenzen gesehen, aber die anderen will ich nun auch noch entdecken. Leider finde ich den Mondbus nicht, bei dem ich die Replikanten treffen soll. Es gibt einen Hinweis: Lucy erwähnt am Telefon, dass der Mondbus am Ende des Tunnels stehen soll. Aber an welchem Tunnel? Der...
von NoradX
09.10.2005, 21:48
Thema: Fable - Probleme am Waldrand - Fehler oder andere Version?
Antworten: 6
Zugriffe: 1088

Fable - Probleme am Waldrand - Fehler oder andere Version?

Hi, ich habe mir gerade Fable von Simbiosis (1996) besorgt, aber ich komme leider an einer Stelle nicht weiter. Fast ganz am Anfang steht ein Mann am Waldrand und verlangt Wegezoll. Ich habe versucht ihm die Statue aus dem Hexenkeller zu geben, aber er sagt immer: "Ich bewundere deinen Enthusiasmus ...
von NoradX
22.08.2005, 00:01
Thema: Silent Hill für PC
Antworten: 25
Zugriffe: 3460

Silent Hill für PC

Hi, ich bin nun schon so oft auf Artikel gestoßen, die alle durchweg Positives über Silent Hill berichten. Ich liebe Psycho-Horror Spiele und ich würde gerne alle Teile spielen, aber ich habe vorher einige Fragen an diejenigen unter euch, die schon alle Teile gespielt haben. 1. Gibt es alle Teile fü...
von NoradX
18.01.2005, 02:06
Thema: Konservierung von Spielverpackungen, CDs und Disketten
Antworten: 16
Zugriffe: 2935

Ich habe mich im Internet umgesehen und etwas über die Dokumentation "Games Odyssey", die von 3sat ausgestrahlt wurde, in Erfahrung gebracht. Ich habe leider auch nur 1 Stunde davon gesehen. Hat vielleicht jemand eine Aufzeichnung, die er digitalisieren könnte? http://www.3sat.de/3sat.php?http://www...
von NoradX
08.01.2005, 23:00
Thema: Konservierung von Spielverpackungen, CDs und Disketten
Antworten: 16
Zugriffe: 2935

Konservierung von Spielverpackungen, CDs und Disketten

Hi, ich sammle, wie vielleicht einige andere unter euch auch, Adventures. Und da ich inzwischen schon an die 100 Stück habe, darunter auch Raritäten, wie Harvester (http://www.adventure-treff.de/artikel/tests.php?id=14) und Indiana Jones 4 (5 1/4 Zoll signiert durch PCReview), mache ich mir doch lan...

Zur erweiterten Suche