Die Suche ergab 528 Treffer

von Oscar
05.07.2017, 10:41
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Syberia 3 - Kommt es noch?
Antworten: 651
Zugriffe: 79222

Re: Syberia 3 - Kommt es noch?

Danke Dir für die Info. Dann ist es wohl so, wie befürchtet. In einem Interview vor Release hatte ich gelesen, dass Sokal von 1 Mio. verkauften Einheiten im Jahr 2017 ausgegangen ist. Davon sind sie ja nun bisher leider weit entfernt. Wenn man bedenkt, dass das Spiel irgendwas um die 8 Mio. Euro gek...
von Oscar
04.07.2017, 17:36

Was mich mal interessieren würde, wieviele Spiele mittlerweile verkauft wurden.
Von der Million sind die ja wahrscheinlich kilometerweit entfernt.
Eigentlich müsste man den Thread Titel jetzt umbenennen in "Syberia 4, erscheint es noch?"
Weiss jemand etwas darüber?
von Oscar
26.04.2017, 09:48

Schau mal, was ich in dem Hilfe Thread zu Syberia 3 dazu geschrieben habe. Einmal hat das schon geholfen.

Gruß
Oscar
von Oscar
25.04.2017, 08:28
Forum: Spieleberater
Thema: Syberia 3
Antworten: 28
Zugriffe: 5041

Re: Syberia 3

Das Ist leider tatsächlich ein Bug, der an den Treppen häufiger vorkommt. Einige Spieler haben das folgendermaßen lösen können: Versuch mal ein bischen mit der "Rennen" Funktion zu spielen. Teilweise ging es weiter, wenn man auf die Treppe zurennt und immer mal wieder normal geht und dann wieder ren...
von Oscar
23.04.2017, 17:46

Bisher hat das Spiel mir ausgezeichnet gefallen, hatte auch keine großen Probleme, aber dann, nach 20 Stunden Spielzeit, kam ich die Treppen nicht mehr hoch, 10 x neu angefangen, nix. Dann dachte ich, ich könnte einen alten Speicherstand laden, es ist aber nur 1 Speicherplatz vorhanden und das ist ...
von Oscar
23.04.2017, 08:17

guten abend an alle, kann mir bitte jemand einen tipp für die Achterbahn geben, ich hab alle gegenstände, verstehe aber die richtige Reihenfolge nicht, poster hab ich schon gesehen Du must zunächst die Feder aufziehen, dann die eine Stange in die Nummer 25, die andere in die Nummer Zehn stecken, lo...
von Oscar
22.04.2017, 13:54

Ich habs!
Die zweite Stange ist im Achterbahnwagen selbst. Man kann wenn man ihn bestiegen hat etwas nach rechts schwenken. Das ist aber auch echt gemein.
von Oscar
22.04.2017, 11:37

Danke Dir, das habe ich dann irgendwann auch gemerkt.
Nun kämpfe ich mit der Achterbahnfahrt.
Ich weiss mittlerweile, das ich eine zweite Eisenstange brauche, die finde ich aber nicht. Ich habe die neben dem Gebäude mit dem zerstörten Durchgang gefunden.
von Oscar
21.04.2017, 15:11

Syberia 3

Ich mach mal einen neuen Thread auf. Falls jemand schon so weit sein sollte, wäre es super, wenn mir einer unter Wasser im Hafenbecken helfen könnte. Die Zahnräder sind platziert, das Rad kann man aufziehen und den Hebel betätigen. Nur das Tor öffnet sich nicht. Auch der viereckige Schlüssel läßt si...
von Oscar
21.04.2017, 13:22

Ich habe übrigens gerade die ersten Bugs entdeckt! Vorsicht beim Beladen des Schiffes mit der Kohle. Wenn man die Eisenstange aufhebt, bevor man die Kohlerutsche anbringt, egal an welchem Einfüllstutzen, kann man die Eisenstange nicht mehr aus der Hand legen und ein Betätigen des Öffnungsschalters i...
von Oscar
21.04.2017, 13:15

Zoë Maya Castillo hat geschrieben:Wie viele GB muss man denn laden wenn man die Steam Download Version hat?
Genauso viel, also 18,2 GB.
von Oscar
21.04.2017, 10:18

Ich warte auf Tests, nur scheint es die nirgends zu geben. Dass die Steuerung eher Gamepad optimiert ist war mir irgendwie schon bekannt und da habe ich auch nicht so das Problem mit. ABer vor dem Kauf muss ich halt wissen ob der alte Syberia Charme da ist... ;) Die Steuerung ist in der Tat mehr al...
von Oscar
21.04.2017, 10:14

Hat jemand die Packung und findet darauf einen Hinweis, dass man ein schnelles Internet und entsprechende Traffic-Leistungen benötigt, um das Spiel zu spielen? Scheinbar ist übrigens auch die französische Version des Spiels nur ein Installer. Auch dort klagen die Nutzer über stundenlanges Warten vo...
von Oscar
19.04.2017, 21:34

Neptin hat geschrieben:Dass Stunden vorm Release noch nicht eine Pressestimme zu finden ist, spricht auch nicht gerade für die Qualität des Spiels.
Woher willst Du denn was über die Qualität wissen?

Mann, mann, mann ...
von Oscar
02.10.2016, 08:02
Thema: Screenshoträtsel
Antworten: 28608
Zugriffe: 1338562

Re: Screenshoträtsel

Joey hat geschrieben:Belief & Betrayal?
Ja, natürlich.

Du bist dran!

Zur erweiterten Suche