Die Suche ergab 4575 Treffer

von [ZENSIERT]
14.09.2007, 18:02
Forum: AGS Forum
Thema: Probleme mit 3 Variabeln!
Antworten: 19
Zugriffe: 3766

es muss heißen:

import function SetzeStimmung(mood s);
von [ZENSIERT]
10.04.2007, 18:31
Forum: Maniac Mansion Mania
Thema: Maniac Mansion Dungeon - KhrisMUC's Folge überspringen?
Antworten: 17
Zugriffe: 5513

Ich finde, wenn man bei den Edgar Awards mal ne Nummer überspringt oder Episode 12 einfach wegfallen lässt, kann man auch hier einen Raum ausfallen lassen.
von [ZENSIERT]
06.04.2007, 21:18
Thema: MMM ist übersiedelt
Antworten: 102
Zugriffe: 24605

Nein, genau deswegen habe ich Mulle verbessert Ne Spende ist ne freiwillige Sache. Wer findet, dass das Projekt gefördert werden soll, der zahlt, wer nicht, der lässt es sein. Die Spenden werden wohl alle Rocco zufließen und der wird sie wohl (hoffentlich) nicht dafür missbrauchen, ne Weltreise zu f...
von [ZENSIERT]
06.04.2007, 17:44

@Mulle: "to donate" ist englisch und heißt "spenden" und das ist freiwillig...

Und da wären wir nicht die einzigen. Ich kenne viele OpenSource- oder Freewareprojekte, die einen PayPal-Button auf ihrer Seite stehen habem.
von [ZENSIERT]
02.04.2007, 21:57

wegen dem design: offline wirds schwierig, man kann natürlich das template und die css-offline bearbeiten aber das ergebnis sieht man erst online, wo es dann jeder sieht. man könnte natürlich eine blindinstallation machen dort alles testen und wenn man zufrieden ist, alles auf die offilzielle rüber...
von [ZENSIERT]
28.03.2007, 11:49
Thema: Animationen im Hintergrund...
Antworten: 16
Zugriffe: 5092

Code: Alles auswählen

SetObjectClickable(0,0);
object[0].Clickable = false;
von [ZENSIERT]
20.03.2007, 18:34
Thema: Mitmach-Episode: Maniac Dungeon
Antworten: 486
Zugriffe: 84992

Immerhin hatte die Abstimmung im Februar noch eindeutig ergeben, dass die Mehrheit hier im AT auf Folge 6 warten will, was mich persönlich ziemlich überrascht hat. Wie du aber sagst, wurde die Abstimmung im Februar durchgeführt. Mittlerweile scheint sich die allgemeine Einstellung zum Erscheinen de...
von [ZENSIERT]
27.02.2007, 15:15
Forum: Adventure-Treff.de
Thema: Maniac Mansion Erinnerungen
Antworten: 57
Zugriffe: 8832

Re: Maniac Mansion Erinnerungen

Was ich mir wünschen würde wäre eine würdige fortsetzung im MM-Stil. Im selben Grafikdesign wie teil eins. Dieselbe Villa und derselbe Flair. Eventuell noch etwas schwerer. Vielleicht sogar ein Remake mit modernen standarts. Oder am besten ein Großaufgezogener Kinofilm... Vielleicht hast du's noch ...
von [ZENSIERT]
21.02.2007, 20:28
Thema: Soll Maniac Dungen Folge 6 übersprungen werden?
Antworten: 23
Zugriffe: 6150

Iason79 hat geschrieben:aber ich währe echt dafür den Thread zu schließen, dammit
a.) ich das letzte Wort habe und
b.) das sonst zum Spam-Thread ausartet

es ist, es war, es wäre (die Posts von khrismuc haben auch einen Sinn)

b.) Dazu hast du ja auch überhaupt nichts beigetragen, ne?

*SCHLOSS*
von [ZENSIERT]
17.02.2007, 12:32
Thema: Gehfehler^^
Antworten: 5
Zugriffe: 2111

strazer, der Bug tritt vor allem im MMM-Pack auf und gerade da wird diese Zeile gebraucht, wenn ich mich richtig erinnere. Bisher hat bei mir immer ProcessClick(mouse.x,mouse.y,eModeWalk); geklappt, aber da Agent Cat ja wohl das Sierra-GUI benutzt, wird wohl auch da der Wurm drin sein. Wird wohl ein...
von [ZENSIERT]
03.02.2007, 16:55
Thema: Wendy "Wells" und ihre Eltern (edit)?
Antworten: 29
Zugriffe: 6247

Wir haben uns mal auf Vorschlag von Orange auf "Wells" geeinigt, nach dem SciFi-Autoren.

(oder was heißt geeinigt, in meiner Halloween-Epi hab ich's einfach auf den Briefkasten geschrieben)
von [ZENSIERT]
03.02.2007, 16:53
Thema: Episode 56 - "Grotten-Urlaub"
Antworten: 78
Zugriffe: 17379

Fatal B hat geschrieben:Ags-Profis wo seit ihr, ich bin jetzt bereit meine Skripts für euch zu Verfühgung zu stellen. :( :lol:

du hast Post
von [ZENSIERT]
31.01.2007, 16:24

Ich habe etwas am Skript geändert und 4mal getestet, es sollte jetzt einwandfrei funtionieren Kann ich nicht bestätigen. Wenn du mich per PN anschreibst, versuch ich mich mal drum zu kümmern. EDIT: Hnng... es klappt nur, wenn man überspringt, nachdem Fred die Angel ausgeworfen hat... ich mach dann ...
von [ZENSIERT]
31.01.2007, 16:02

KhrisMUC hat geschrieben:Mit Überspringen der Cutscene kam der Fehler nicht.

Bei mir kommt er dennoch.
von [ZENSIERT]
31.01.2007, 15:11

khris: Du musst die Türangelstifte herausziehen oder -nehmen

Ed steht mit Hammer, Stiften, Büchse und Angel auf dem Dach des Leuchtturmes. Er sagt, nur ein kräftiger Schlag von oben kann helfen, aber alles, was sich schlagen lässt, wird nur abgewiesen.

Zur erweiterten Suche