Technisches Problem bei Egypt 1156 B.C Tomb of the Pharaoh

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Technisches Problem bei Egypt 1156 B.C Tomb of the Pharaoh

Beitrag von Fightmeyer »

An die Mods! Bitte ins Technik-Forum verschieben. (kann dort keine Beiträge erstellen)

Hallo!

Meine Mutter hat sich obengenanntes Spiel gekauft und wir kriegens partout nicht vernünftig zu laufen. Weder auf ihrem Laptop, noch auf meinem Rechner.
Das Spiel startet, doch bereits beim Intro beginnt die Ruckelorgie, der Sound hagt und das Spiel läßt sich nur noch über den Task-Manager abschießen.

Weiß irgendjemand Rat?

Ich glaube kaum, daß mein System zu schwach ist...
Athlon XP 3200+; WinXP SP2; 1000 MB DDR 400 Mhz; GeForce 6600 GT und natürlich die aktuellsten Treiber drauf.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

stell mal in kombi ein was du auf der seite
http://angels-adventure.de/Adventure_Li ... ture_D.htm
unter das grab des pharao findest.
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Das hat gefunzt. Vielen Dank.


Oh mann! Ist das ein Scheißspiel.... :roll:
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8133
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Mach' Dir keine Sorgen - bei Spieleproblemen hilft hier doch jeder gerne. Bild Bild Bild Bild
Schließlich haben sicher schon viele das Spiel mit ihrer Mutter durchgespielt. Bild Bild
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

sehr nett der john. :lol: :lol: meine mutter spielt übrigens auch, aber lieber sowas wie töff-töff oder spy fox :lol: aber du könntest auch mal wieder was neues spielen und nicht immer nur so alte schinken wie mi3 und gnap. :wink:
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8133
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Beitrag von JohnLemon »

Keine Sorge, bin auch bei den neuen Spielen auf dem Laufenden.
Muss nur zwischendurch mal das Geld dafür verdienen gehen - wohingegen Du ja bestimmt für das Besorgen und Installieren von Töff-Töff schon Steuern, Versicherung und Spritgeld gesponsert bekommst. :lol:
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

schalt die musuk halt aus. :lol: du kannst galador doch gar nicht spielen. in deinem alter langt die reaktion doch niemals mehr für das klipp klapp spiel. :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten