Post Mortem wenig Spielbar

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Gehoerlose
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2003, 21:50

Post Mortem wenig Spielbar

Beitrag von Gehoerlose »

Ich kaufe Post Mortem von Ebay.de.
Nach Installierte Post Mortem spielbar.aber kurz plötzlich Invertaur verschwinden.(machmal Absturz zurück bei Windows XP-Destkop).ich weiß es.es war Bug.Ich suche Google"Post Mortem Patch".Gefunden!aber Patch nicht mehr da! weg! aber jede ich mache nach Spiele Rästel speichern jedenzeit vor Absturz.
Immer verscheidene andere Spiele schwerigkeit mit PC! 50%-60% PC Spiele läuft spielbar.Playstation 2 sowie XBOX haben 100% Fehlerfrei Spiele läuft.(aber ich habe nur eine Playstation 2)
Ich freue mich sehr auf bald neue Super-Adventure Nibiru und Still Life! Tortzdem ich habe Angst.wenn vielleicht PC-Spiele Nibiru oder Still Life nicht Fehlerfrei läuft(oder Bug).fällt nicht geläuft,viele Geld kosten!Auch ich habe Still Life-Demo(englisch) hinunterladen,dann
probierte Still Life schöne Grafik,Junge Frau bewegen bei Oben,bei alte Frau(Polizei) untersuchte am Boden,wieder plötzlich Absturz! :oops: Kann nur XBOX mit Still Life problemlos Spiele läuft!Schade,Playstation 2 hat keine Still Life!Deshalb damals ich spiele Playstation 2 mit Syberia 1+2 prima Spiele geläuft!
Meine System:
Ahlton XP 2000
256 MB RAM
Geforce 2 64 MB
Windows XP
DVD-Laufwerk
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

hier findest du den post mortem patch
http://dlh.net/cgi-bin/patdl.cgi?lang=e ... zip&ref=ps
ich hoffe er wird dir helfen.
ja konsolenspiele laufen zu 100% weil jede konsole absolut gleich ist. bei pc hat jeder irgend etwas anderes drin und da gibt es schon eher mal probleme. wenn du aber eine fehlermeldung bekommst, ist es immer hilfreich diese mitzuposten. da kann man besser helfen. deine systemanforderungen sind auf jedenfall in ordnung.
Gehoerlose
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 39
Registriert: 11.09.2003, 21:50

Beitrag von Gehoerlose »

Viele Danke,galador1
hast du mir gehelfen,Post Mortem Patch finden.
schau mal.später nächste Spiele Post Mortem.Abwarten!
Von G.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

ich drück dir die daumen das es klappt. :D
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Post Mortem wenig Spielbar

Beitrag von Hans »

Gehoerlose hat geschrieben:50%-60% PC Spiele läuft spielbar.Playstation 2 sowie XBOX haben 100% Fehlerfrei Spiele läuft.
Es ist auch gut möglich, dass Konfigurationsfehler in deinem System vorliegen oder schlicht und einfach etwas an der Hardware beschädigt ist. Dass 40 % der Spiele stark fehlerhaft sind, würde ich nicht ohne Weiteres unterschreiben.
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Deine Grafikkarte ist schon etwas älter. Vielleicht hilft da ein aktueller Treiber. Manchmal hilft auch, das System zu putzen - alles raus, was nicht wichtig ist.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
MooMurray
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 595
Registriert: 26.10.2004, 23:59
Wohnort: Alfter

Beitrag von MooMurray »

Windows zum Beispiel :)
Eigentlich müssten ja viele ältere Titel auf ner Linuxmühle mit wine besser laufen oder meine ich das nur? Aber ich will da keine Lobeshymnen singen. Ich wollte es ja schon immer mal probieren, aber letztlich scheue ich die neuen Probleme (die sicher vorhanden sind), wo ich doch gerade gelernt habe, die alten zu umgehen :)
Antworten