Jack Orlando Director´s Cut unter XP?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Oscar
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 607
Registriert: 26.07.2004, 11:43
Wohnort: Leopoldshöhe

Jack Orlando Director´s Cut unter XP?

Beitrag von Oscar »

Hallo!

Ich habe gesehen, daß man Jack Orlando als Director´s Cut bei Ebay für ´nen Appel und ´nen Ei ersteigern kann. Ich habe früher mal die Originalversion besessen. Die ließ sich unter XP aber nicht zum laufen überreden, deshalb habe ich sie vor einiger Zeit ebenfalls versteigert. Da ich das Spiel aber gar nicht so schlecht fand, würde ich es mir wieder zulegen, wenn das Spiel unter XP lauffähig ist. Falls jemand etwas dazu sagen kann, bedanke ich mich schon mal im voraus für eine Antwort.

Gruß Oscar
Benutzeravatar
April
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 396
Registriert: 11.03.2005, 19:34
Wohnort: Köln

Beitrag von April »

Hi,

bei mir lief es unter Win XP ohne zu murren, konnte keine Abstürze feststellen, habe es allerdings auch nicht durchgespielt...
Benutzeravatar
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2813
Registriert: 30.11.2003, 18:41

Beitrag von Kleener_Apfel »

Hatta auch die alte Jack Orlando Version aber mitm Directors Cut läufts ohne Mucken bis zum Ende des Spieles!
Antworten