CSI Miami startet nicht

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
schwabe

CSI Miami startet nicht

Beitrag von schwabe »

An Alle,

ich habe ein Problem mit der datei " binkw32.dll ". Das spiel läst sich ohne Probleme instalieren. Beim Start gibt es dann das Problem. Es geht um CSI MIAMI.

Bitte um Hilfe!!

MfG
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Welches System hast du? Wenn du XP hast versuch den Kompatibilitätsmodus! Oder hast du das schon? Hatte auch so ein Problem am Anfang! :x
Britta100
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 263
Registriert: 28.01.2005, 23:15

Beitrag von Britta100 »

Hi, habe auch XP und spiele es zur Zeit im 3. Fall. Also muss es ein anderes Problem sein, vielleicht mal wieder ein Treiberproblem. Ich habe den neuesten Grafiktreiber drauf und es läuft ohne irgendwelche veränderten Einstellungen.
Juppman
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 284
Registriert: 11.01.2005, 13:34
Wohnort: Langewiesen

Beitrag von Juppman »

Ja vielleicht. Bei mir ging dann jedenfalls das Spiel und ich konnte es zu Ende spielen! :wink:
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Welches Problem hast Du genau mit der Datei? Fehlt sie oder verursacht sie selbst einen Fehler?

bink32.dll ist Teil des bink Video Codec.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Fightmeyer
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7306
Registriert: 16.12.2004, 22:51
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Beitrag von Fightmeyer »

Ich würd einfach mal das BinkRadTool rüberbügeln. Kann man kostenlos downloaden und damit erledigt sich das Problem vielleicht.
Ich hatte nach der Installation keine Schwierigkeiten. (Hab auch XP)
Antworten