Jack ORlando Probleme

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
kefir
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1107
Registriert: 30.06.2003, 03:01
Wohnort: Bielefeld / Minden
Kontaktdaten:

Jack ORlando Probleme

Beitrag von kefir »

Holla Leutz!

Ich hab Gestern von nem Kumpel Jack Orlando (GErman) bekommen. Und ich habs installiert und irgendwie läuft das Spiel total langsam.

Also sollte ich das Spiel mit der DOSBOX spielen?

Dazu stürzt es auch andauernd ab, wenn am Anfang die Oma vorbei kommt und ihren Text fertig gesagt hat. Danach gehts einfach nicht weiter! Woran kann das liegen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Das Intro läuft aber noch hervorragend!
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Gibt es wirklich eine Dos-Version von Jack Orlando? Auf meiner Erstausgabe gibt es nur zwei Windowsversionen, die mit meiner aktuellen Grafikkarte garnicht mehr laufen.
Mr-Threepwood

...

Beitrag von Mr-Threepwood »

Kann sein das du ne ältere Version hast.besorg dir directors cut.die läuft auch unter neuen computern.
Antworten