Indiana Jones 4 unter SCUMM VM

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
CZTunes
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2004, 07:03

Indiana Jones 4 unter SCUMM VM

Beitrag von CZTunes »

Hi!

Ich hab mal ne Frage und hoffe jemand kann mir und DR Jones helfen.
Habe Indiana Jones 4 unter SCUMM VM laufen.
Klappt auch ohne Probleme.
Leider stürtzt das Spiel in Atlantis ab,sobald ich den Brustkorb mit den Krabben zusammenfügen will.
Es kommt keine Fehlermeldung.Das Programm wird beendet und ich lande auf dem Windows Bildschirm.
Hat jemand nen Tip oder so für mich?
Hatte es zwar damals schon durchgezockt,aber ich möchte es natürlich gerne jetzt nochmal beenden.
Ich kann DR Jones doch nicht alleine in Atlantis zurücklassen. ;o))

Ok,schonmal besten Dank im voraus.

Christian
(CZ Tunes)
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Ich kann dir zwar nicht bei deinem Problem helfen, aber, bist du etwa Christian Zwang Bild, der viele SID-Tunes remixed hat?
Bild
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Hab das Thema mal ins Technik-Forum verschoben.

Hört sich ganz nach einem Fehler von ScummVM an. Spielst du das Spiel komplett von der Festplatte?
Benutzeravatar
CZTunes
Frischling
Frischling
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2004, 07:03

Beitrag von CZTunes »

Hi!
Könnte sein. Habe viele sid Tunes remixt. Aber schön das mich jemand kennt! ;o))))) Woher wenn ich fragen darf?

Danke für's verschieben! Vielleicht hat ja jemand nen Tip.
Spiele das Spiel von CD (War bei Indiana Jones und der Turm von Babel (adventure Kit) dabei.

Tja,schönen Abend noch allerseits.

Christian
CZ Tunes

Achso,und danke für eure Antworten. Bin ja den ersten Tag hier. ;o)))
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Versuch mal, es auf die Festplatte zu kopieren (nur Indy 4 (das Verzeichnis mit den Atlantis.* Dateien), nicht die ganze CD), den Schreibschutz zu entfernen und die Stelle dann nochmal zu spielen.
Antworten