Baphomet auf XP

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Gesperrt
Konnylasse

Baphomet auf XP

Beitrag von Konnylasse »

Hallo Ihr Wissenden

vilelleicht könnt Ihr mir eine Frage beantworten.
Ich habe das Spiel Baphomets Fluch Teil 1, und mein Rechner hat Windows XP.
Ich komme beim Installieren nicht voran, denn bei der Installationsabfrage nach Laufwerk kann ich das vorgegeben C nicht verändern- müßte ich auch nicht, aber im übernächsten Schritt kommt die Meldung
Installationsfehler, es werden 15MB Speicher auf der Festplatte benötigt und diese sollen nicht vorhanden sein. Allerdings hat meine Festplatte eine noch nutzbare Kapazität von 27GB.
Kann mir da jemand helfen?
Danke Micha
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Ich würde ScummVM benutzen.

Wie ScummVM funktioniert und wo Du es bekommst findest Du hier:
http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=1924

Und wie das mit Baphomets Fluch geht steht in diesem Faden:

http://adventure-treff.de/forum/viewtopic.php?t=1857
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Benutzeravatar
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 10697
Registriert: 01.01.2002, 12:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans »

Falsches Forum. Außerdem wurde genau diese Frage hier schon sehr oft beantwortet.
Benutzeravatar
Nomad
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 2061
Registriert: 05.07.2002, 17:26
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nomad »

Zum Beispiel hier.
The gene pool is stagnant, and I am the minister of chlorine.
Gesperrt