Aura

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
cracky
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2004, 15:40

Aura

Beitrag von cracky »

hallo @ all,

ich habe da mal ne Frage. bitte nicht gleich loslachen oder schimpfen! ich weiß nicht, wie ich bei dem Spiel speichern kann ...

weiß jemand rat???

gruß
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

ich würde im handbuch seite 7 nachlesen.
sofern es nicht der hund gefressen hat. :wink:
cracky
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2004, 15:40

Beitrag von cracky »

... es war nicht der hund sondern mein sohn. und er hat es nicht gefressen, sondern schlichtweg unwissentlich entsorgt ... tja, so ist das, wenn altpapiersammlung in der schule ist ...

geholfen hast du mir also noch nicht wirklich.
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

o.k. ich glaub mal an das gute im menschen. :D
also ESC drücken
speichern wählen
du siehst ein bild des spieles
übernehmen drücken
wieder ESC und du bist zurück im spiel
cracky
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2004, 15:40

Beitrag von cracky »

du kannst gern an das gute im menschen glauben!

also ich drücke ESC, wähle speichern, sehe auch den teil des spiels aber ich kann nicht "übernehmen" auswählen. ich habe auch einen screenshot gemacht. kann ich dir den mal eben zumailen?
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

ja mail mal.

edit
also ich drücke ESC, wähle speichern, sehe auch den teil des spiels aber ich kann nicht "übernehmen" auswählen.
mit übernehmen ist ein erneutes drücken des wortes speichern gemeint. nur damit wir uns nicht missverstehen.
cracky
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2004, 15:40

Beitrag von cracky »

mail ist raus ...

den "button" speichern habe ich auch da. aber wenn ich ihn drücke, passiert nichts. ich habe auch überprüft, das was ich da "gespeichert" habe, zu laden, aber nothing! bei dem ladenbild sehe ich immer den 1. level-screen ...
Benutzeravatar
galador1
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4855
Registriert: 21.02.2003, 12:59
Kontaktdaten:

Beitrag von galador1 »

klingt leider nicht gut. es scheint sich hier um einen bug zu handeln, der bei einigen wenigen leuten auftritt. ich kenne noch einen fall wo es genau so war. lies selbst:
http://www.house-of-tales.com/de/forum. ... pic&t=9345
es soll zwar an einem patch gearbeitet werden. ob der aber dann hilft weiß ich leider auch nicht. :cry:

p.s. bild ist noch nicht da. wird aber wohl auch nicht viel helfen.


edit. bild ist da. sieht ganz normal aus. wenn du mit dem coursor über speichern gehst, müßte das wort gelb werden. tut es das?
cracky
Frischling
Frischling
Beiträge: 5
Registriert: 18.09.2004, 15:40

Beitrag von cracky »

ja! sieht alles ganz normal aus. aber er speichert nicht. er legt auch keinen spielstand unter aura\saved ab.

schon bischen komisch?!
ron

habe ein änliches problem

Beitrag von ron »

hi allezusammen. darf mich da mal kurz mit einmischen. :lol:
hab ein ähnliches problem. das speichern funzt jetzt zwar bei mir aber wenn ich das spiel neu starte kann ich lediglich von vorne beginnen, obwohl der speicherstand vorhanden ist.

hilft es vielleicht wenn ich das game neu installiere? Bin für jeden vorschlag der das spiel ans laufenbringt dankbar. :wink:
Antworten