Aura

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Geri

Aura Patch verfügbar

Beitrag von Geri »

Hallo !

Ich habe vom Support gerade folgende Nachricht erhalten:

---------------------------------------------------
We have just received the 1.04 patch for German version of Aura.

To download this patch, please click the following link: http://www.dcegames.com/support/int/bet ... .04GER.exe

Once the patch installed, open your Aura Tor zur Ewigkeit folder and run the game by double-clicking 04_11_19_Aura_V1.04_Germ.exe. The CD1 is required to run the game.

DO NOT run the game using AURA1.exe. Once the CD1 inserted, if the game start automatically, please close the game and restart it by double-clicking 04_11_19_Aura_V1.04_Germ.exe.

Please tell us if the 'crash to desktop' issue is fixed or not.
---------------------------------------------------

Ich habe den Patch leider noch nicht testen können, da ich derzeit nicht zu Hause bin, werden dies aber nächste Woche nachholen.

Gruß
Geri
Gehn

Beitrag von Gehn »

wow, herzlichen Dank für den Link zum Patch. :D :) 8)

Hab ihn installiert und bei mir behebt er das Problem des verschwundenen Cursors, so daß ich endlich weiterspielen kann und nicht länger im eisigen Dragast rumhängen muß. :wink:

Was lange währt wird endlich gut.
Ein halbes Jahr vom Release im Sommer bis Dezember für einen Patch ist aber nicht gerade eine reife Leistung des DC-Supports. :P
Bin ja mal gespannt, ob ich von denen irgendwann nochmal die noch ausstehende Antwort auf meine Mail-Anfrage erhalte. Ein paar Wochen haben sie ja noch Zeit, bis auch da das halbe Jahr rum ist. :lol: :lol: :lol: :P
Antworten