(T)Raumschiff Surprise, kann nicht speichern

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

(T)Raumschiff Surprise, kann nicht speichern

Beitrag von neon »

Ich kann nicht speichern, wenn ich auf speichern klicke passiert grad garnix, der Menupunkt zum Laden von Spielständen ist auch nicht da, geht's jemandem genauso?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Hab's neu installiert, diesmal an die vorgegebene Position, das gleiche Problem.

Auszug aus debug.txt


Run episode-startup script <ScriptEpisode1Init>
***ERROR: SampleManager::Load could not load filename level01\audio\streamingsfx\SciFiTitel.ogg
Run room-startup script <ScriptRoomBruecke>
***ERROR: DirectX Error (80004001) in file .\DX3Framework\ScreenShotGrabber.cpp in line 38: "DDERR_UNSUPPORTED"
***ERROR: GameSciFi::MenuOnLButtonDown: No Screenshot available, can't initialize savegame-browser!
***ERROR: DirectX Error (80004001) in file .\DX3Framework\ScreenShotGrabber.cpp in line 38: "DDERR_UNSUPPORTED"
Run episode-exit script <ScriptEpisode1Exit>

DirectX 9.0b ist installiert, und läuft normal auch ohne Probleme...

Hat einer von Euch vielleicht eine Idee was da los ist? Den support werde ich ja vor morgen nicht erreichen...
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

ich habe nun ein wenig mit dem take2 support hin- und hergemailt. Offensichtlich liegt es daran, daß meine Grafiktreiber nicht DX9 kompatibel sind. Da MSI für meine Karte keine weiteren Treiber anbietet und die Karte mit den Referenztreibern nicht richtig arbeitet, muß ich einen anderen Weg gehen.

Deshalb folgende Bitte:

Wer kann mir Savegames zur Verfügung stellen, die jeweils am Anfang eines neuen Levels erstellt wurden (also immer nach dem Mini-Spiel)? Der passende screenshot muß mit dabei sein!

Damit müsste ich wenigstens nicht jedes mal ganz von vorn spielen, sondern könnte immer wieder den Anfang des Levels laden.

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
Anfang Level 2 habe ich schon bei Cheatz.de gefunden.
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Vergesst es, speichern geht jetzt. Hab doch noch 'nen aktuelleren Treiber aufgetrieben.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Antworten