Monkey Island 4

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Monkey Island 4

Beitrag von DasJan »

PsYcOnIcX hat geschrieben:Ich hab ein Problem mit Monkey Island 4. Hab nen alten PC mit nem K6-2 300 und die Grafikkarte ist eine Elsa Victory Erazor bzw. ne Creative Blaster Voodoo 2.
Unter Windows 98 lief das Spiel noch ohne Probleme, allerdings hab ich jetzt Windows 2000 installiert und das Spiel erkennt weder meine normale Grafikkarte noch meinen Voodoo 2 Beschleuniger.
Das Spiel läuft also überhaupt nicht.

Wäre toll wenn jemand ne Lösung für dieses Problem hätte.
Schimanski

Beitrag von Schimanski »

Also. In Sachen Voodoo 2-Karten und Windows 2000 muss man in jedem Fall auf inoffizielle Treiber zurückgreifen.

Fündig wird man auf http://www.voodoofiles.com
Gast

Beitrag von Gast »

Die Treiber hab ich schon.
Und da ich nebenher auch ein bißchen Half-Life spiele und Half-Life meine Grafikkarte erkennt muss es wohl an MI 4 liegen.
Hab so des Gefühl ich brauch ne andere Grafikkarte.
Aber trotzdem danke.
Antworten