The Westerner

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

Hm, schade, der is da nicht da. Gibts irgendeine andere Möglichkeit ins Geheimversteck zu kommen?
B0B

Beitrag von B0B »

Nein ich denke nicht das es eine Ander Möglichkeit gibt.
Ich glaube ein so verbugtes Game hab ich noch nie gesehen!
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

Jo, ich auch nicht. Kommt auf den Sperrmüll und wird in aller Ewigkeit verflucht. Sowas kann man doch nicht auf den Markt bringen. Der Witz ist, dass ich es schon auf 2 Rechnern versucht habe und klappen tut nichts.
B0B

Beitrag von B0B »

Na ich weiß nicht was die Programmierer gemacht haben nur alles andere als Ordentlich Programmiert.
Das kann ja mal vorkommen das ein Game fehler aufweist.
Aber "The Westerner" hat dermaßen viele Fehler.
creeping deathaaa
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3846
Registriert: 18.03.2004, 15:22
Wohnort: 69514 Laudenbach

Beitrag von creeping deathaaa »

.......ich hab sogar schon auf 4 rechnern probiert........bei keinem startet es.......bei einem installiert er sogar gar nicht erst..... :evil:
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Ich habe den Westerner mittlerweile auf 4 Rechnern probiert. Von 800 Mhz bis 2.4 Ghz sowie Geforce 2,3,4 und Radeon 8500 - überall lief es ohne Probleme. Keine Grafikfehler oder Ruckelorgien.
Ich kann mir eure gravierenden Fehler einfach nicht vorstellen... sehr ärgerlich. Vielleicht wäre es ja einen Versuch wert die Platte ein wenig runter zu partitionieren und eine zweite Windowsversion draufzumachen? Entweder das gleiche Windows oder eine ältere Version (ab Win98 läuft Westerner). Das Spiel ist nämlich wirklich sehr gut, und es ist verdammt scheisse dass es bei euch partout nicht gehen will.

@kermit1311: eine Rage 128 entspricht nicht den Minimalvorraussetzungen und funktioniert daher nicht damit. Du hättest dir die Anforderungen vor dem Kauf durchlesen sollen - oder Nachfragen.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

Win 98, 2000 oder XP. egal - funktioniert nicht. Vielleicht müsste ich nochmal neu anfangen und es mit Beta-Patch probieren, ABER darauf hab ich jetzt einfach keine Lust, weils zum Schluss wahrscheinlich eh nicht funktioniert.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ZeeBee !

Ich glaub´ es geht los oder was?! Ich werde doch nicht anfangen für ein derart verkorkstes game meine Platte neu zu partitionieren oder gar ein weiteres OS aufzuspielen...

Wo sind wir denn hier? Ich habe mir den scheiss ordnungsgemäß im Laden gekauft und ich ERWARTE das der scheiss genauso ordnungsgemäß auf meinem Rechner läuft - bei jedem anderen Spiel geht´s ja auch.

NeeNee. Das Game ist ein einziger MEGABUG und gehört schnellstens gepatch. Und für die Zukunft: Keinen Cent mehr für solchen Müll ausgeben.

MfG
Benutzeravatar
zeebee
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4335
Registriert: 07.06.2002, 00:00
Wohnort: Scummland
Kontaktdaten:

Beitrag von zeebee »

Anonymous hat geschrieben:Hallo ZeeBee !

Ich glaub´ es geht los oder was?! Ich werde doch nicht anfangen für ein derart verkorkstes game meine Platte neu zu partitionieren oder gar ein weiteres OS aufzuspielen...

Wo sind wir denn hier? Ich habe mir den scheiss ordnungsgemäß im Laden gekauft und ich ERWARTE das der scheiss genauso ordnungsgemäß auf meinem Rechner läuft - bei jedem anderen Spiel geht´s ja auch.

NeeNee. Das Game ist ein einziger MEGABUG und gehört schnellstens gepatch. Und für die Zukunft: Keinen Cent mehr für solchen Müll ausgeben.

MfG
Danke für deinen überaus qualifizierten Beitrag. Ich möchte hier einen TIPP abgeben wie das Spiel vielleicht doch noch laufen kann - vielleicht gibts irgendein installiertes Programm was sich mit dem Westerner beisst. Und wenn du dich nicht traust deinen Namen anzugeben - anonym zu fluchen ist einfach nur feige und von daher gehe ich auch nicht näher auf deine blumige Sprache ein.
Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

wenn wir schon auf so einen Niveau sind :

schon mal überlegt das du durch unqualifiziertes Installieren irgendwelcher Programme und durch rumgepfusche im System vieleicht selbst dazu beigetragen hast dass das Spiel nicht läuft -?-
Und um das rauszufinden müsstest du Foramtieren und alles neu machen, aber gut wenn du nicht willst ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Gast

Beitrag von Gast »

Ach komm lass gut sein Jungs - fühlt Euch doch nich gleich ange...t.

Schliesslich habt Ihr den Mist ja nich geproggt ;-)

Des weiteren sagete ich bereits, das all meine andere Soft ja auch läuft.

Mal ehrlich: Das ist das erste Game was so derart zuckt. Einfach schlecht.

Übrigens: Wenn Du nen Namen willst - nenn mich doch Hugo Hirsch oder sonstwie. Es ändert nichts an meiner Meinung und ich bin nicht der einzige der hier die Schnauze gestrichen voll hat.

Aber wie gesagt: Das geht gegen Niemanden hier im Forum persönlich.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Ich kann das irgendwie nicht verstehen da ich es auf Systemen fehlerfrei gespielt habe, auf dem einen hat es einen Absturz fabriziert, aber nach einem Spielneustart lief es wieder,
aber gut man kann Glück haben und man kan Pech haben, das sowas eigenltich nicht pasieren sollte ist klar, trotzdem sollte der User versuchen das Spiel zum laufen zu kriegen [im NOtfall per formatierung] da es nicht alzu selten passiert das er doch eine Mitschuld trägt und dann ist ja geschimpfe gegen die Firma die das Ding gemacht hat wirklcih unnötig ...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

@ Rech: Da hast du richtig Glück gehabt, dass es läuft.

Und bei so einem Spiel wie The Westerner hat der User sicherlich keine Mitschuld an den Bugs. Du musst nicht meinen, dass wir nur zu "doof" sind dieses Spiel zu spielen. Nein, nein, das sind Programmierfehler.

Und es liegt jetzt nicht mehr am User das Spiel zum Laufen zu bringen, weil in der Zeit hab ich besseres zu tun. Und der Lohn, wenns mal laufen sollte ist jetzt auch nicht überwältigend.
Benutzeravatar
Rech
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3509
Registriert: 03.03.2004, 14:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Rech »

Ich wollte damit niemanden persöhnlich ansprechen und selbstverständlich gibt es Bugs im Westerner,
allerdings gibt es immer Leute die einfach wirklcih "selbst schuld" sind, und solange man nicht alles ausprobiert hat, also auch formatieren und neu installieen, sollte man nicht rummeckern...
Wenn einem zum alles ausprobnieren die Geduld fehlt sollte man das SPiel zurückgeben und gut ist...
"Der Unterschied zwischen einem Verrückten und mir ist der, dass ich nicht verrückt bin."
Benutzeravatar
Juluck
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 219
Registriert: 22.09.2003, 18:43
Kontaktdaten:

Beitrag von Juluck »

Is halt auch schon so, dass man schon zu sehr sehr viel probiert hat und dann einfach die Geduld und die Lust fehlt nochmal 10 Stunden rumzuprobieren und alle Daten zu verlieren, um dann wahrscheinlich festzustellen, dass es dann wohl doch nicht geht.

Also ich hoffe nicht, dass das der Standart der Computerindustrie werden wird.
Antworten