"Beavis and Butt-Head do u" unter Win XP?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Goldzwerg2001

"Beavis and Butt-Head do u" unter Win XP?

Beitrag von Goldzwerg2001 »

Hab heute als Beavis and Butt-Head do u gekriegt und jetzt funzt es net ](*,) Weiss einer von euch wie ich dat spiel zum laufen bringen könnte? Dangge schon mal im vorraus :wink:
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Probiers mit dem Kompatibilitätsmodus für Windows 95.
Maxi

Beitrag von Maxi »

Mit Kompatibilitätsmodus ist da nicht viel getan. :( Gibts da keine andere Möglichkeit, ein Windows-Spiel zu starten?
Benutzeravatar
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 29963
Registriert: 08.07.2004, 10:55
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von neon »

Versuch doch mal zu erklären, was genau nicht funktioniert, bzw. wie sich das Spiel beim Starten verhält. Vielleicht gibt das einen Hinweis darauf, was falsch ist.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Maxi

Beitrag von Maxi »

Nichts. das ist es ja, es passiert rein gar nichts.
Benutzeravatar
PhanTomAs
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3349
Registriert: 14.08.2003, 18:11
Wohnort: Auf'm Mars

Beitrag von PhanTomAs »

Vielleicht gehört das Spiel ja zur Kategorie "Spiele, die niemals unter XP laufen können". Floyd gehört z.B. da auch dazu. Da hilft dann nur noch ein virtueller PC (PC-Emulator) oder ein älteres Windows nebenher installieren.
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht schon wieder wie Floyd! Och ne, alles nur mit VMWare. :(
Antworten