Laura Bow 2

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Laura Bow 2

Beitrag von trin »

Ich hab mal etwas Reverse Engeeniered und eine dicken Fehler in der deutschen Version von Laura Bow 2 - Dagger of Amon Ra behoben.
In Zukunft wird es noch mehr Patches von mir geben (das ist keine Drohung :twisted: ) zu deutschen Sierra Spielen. Da Sierra anscheined bei der Lokalisierung an Geld und Zeit gesparrt hat, gibt es haufenweise Fehler, von einfachen aber sehr offensichtlichen Rechtschreibfehlern, über Grafikfehler bis hin zu Abstürzen.

Hier erstmal Laura Bow 2:

http://kh.weltregierung.de/trin/fixes/lb-ger.rar
Benutzung:

- Das Spiel vollständing auf die Festplatte installieren bzw. kopieren.
- Die Datei lb-ger.zip in das Spieleverzeichnis entpacken.
- Spiel wie immer starten.

Behobene Fehler:

- Absturz im zweiten Kapitel, wenn man Dr. Myklos auf das Thema Pippin Carter anspricht.

Anmerkung:

- Dieser Patch ist nur für die deutsche Version des Spiel.
Benutzeravatar
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 14682
Registriert: 17.02.2002, 17:34
Wohnort: London
Kontaktdaten:

Beitrag von DasJan »

Super! LB2 muss ich mir auch irgendwann mal genehmigen. Ich glaube, ich hatte es mal angefangen und bin dann über den tollen Satz "Du liest es auf und versorgst es in deiner Tasche" gestolpert :D

Also, trin, hack da mal ein ordentliches deutsch rein ;)

Das Jan
Benutzeravatar
trin
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 528
Registriert: 25.07.2002, 10:23

Beitrag von trin »

DasJan hat geschrieben:Super! LB2 muss ich mir auch irgendwann mal genehmigen. Ich glaube, ich hatte es mal angefangen und bin dann über den tollen Satz "Du liest es auf und versorgst es in deiner Tasche" gestolpert :D

Also, trin, hack da mal ein ordentliches deutsch rein ;)

Das Jan
Naja sowas geht ja noch, aber wenn ich in den Laura Bow-Kapitelübergängen lese:

"Leichenbeshaung"
"Rex Beißt den Kriminellen in Hintern den"

Leider sind diese Rechtschreibfehler in den Kapitelübergängen in Bilder drin und somit relativ schwer zu ändern.

Manchmal frag ich mich ob Sierra überhaupt mal die deutschen Spiele getestet hat. :?:
Antworten