Jack the Ripper mit WIN 10 ?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Jack the Ripper mit WIN 10 ?

Beitrag von burchi »

Ich habe das Spiel problemlos installieren können, es läuft auch, aber seltsamerweise brechen die Dialoge im Spiel nach wenigen Worten mitten im Satz ab. Woran kann das liegen? Kann man das beheben? #-o
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8132
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: Jack the Ripper mit WIN 10 ?

Beitrag von JohnLemon »

Das von 2009, das von 2004 oder das von 1995? Letzteres läuft (beinahe) anstandslos in der Dosbox und nur zu dem könnte ich evtl. weiterhelfen.
burchi
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 804
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Jack the Ripper mit WIN 10 ?

Beitrag von burchi »

Auf der CD steht Copyright 2005....und es scheint auch mit Dos nicht besser zu laufen. Mittlerweile spiele ich es, auch wenn einige Dialoge fehlen.
Antworten