Chaos auf Deponia Mauszeiger Bug

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Hamsterbacke
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 340
Registriert: 15.12.2009, 14:43

Chaos auf Deponia Mauszeiger Bug

Beitragvon Hamsterbacke » 04.04.2019, 21:47

Hallo.

Ich wollte heute Deponia 2 spielen und musste feststellen, dass es einen sehr nervigen Bug hat, der das Spiel unspielbar macht.

Der Mauszeiger wird immer wieder in die rechte untere Bildschirmecke versetzt, nachdem man ihn bewegt hat.

Also so lange man die Maus bewegt, folgt der Zeiger ganz normal der Bewegung. Wenn die Bewegung stoppt und ich klicken will, ist er schon wieder rechts unten.

Ich benutze Windows 7 64 Bit und habe für das Spiel schon den aktuellsten Patch installiert.

Früher konnte ich das ohne Probleme spielen und Deponia 1 funktioniert auch tadellos.

Kann da jemand helfen?

Zurück zu „Technik-Ratschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste