Abstürze der Dosbox

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9835
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Abstürze der Dosbox

Beitragvon Sternchen » 24.02.2019, 13:41

Ich hab leider bei 1-2 Spielen öfter diese Probleme bemerkt aber ka wie ich das beheben soll. :/
Bild fror ein bei einen Spiel, Dosox ließ sich zum Glück noch beenden, bei Bifi Action in Hollywood, beim erst mal betreten des Technickzimmers in Vollbildauflösung totaler Absturz vom Pc und Bild bunt verzerrt.
In Kleinformat konnt ich es spielen.
Grafikarte ist neu, wenn jemand weiß wie ich das beheben könnte wäre das echt nett.

Danke
Glauben macht die Dinge nicht einfach.
Glauben macht diese Dinge erst möglich.

Nichts ist mächtiger als das Selbstbild,
mit dem jemand durch die Welt läuft.
Noch dazu wenn er es für seine wahre Natur hält.

Quelle:Unkown.

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9835
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Abstürze der Dosbox

Beitragvon Sternchen » 14.03.2019, 05:05

Zumindest ne kleine Hilfstellung wäre nett gewesen, da aber wohl keine Antwort kommt kann hier ein Mod zu machen.
Glauben macht die Dinge nicht einfach.
Glauben macht diese Dinge erst möglich.

Nichts ist mächtiger als das Selbstbild,
mit dem jemand durch die Welt läuft.
Noch dazu wenn er es für seine wahre Natur hält.

Quelle:Unkown.

Benutzeravatar
regit
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 7738
Registriert: 13.04.2009, 23:03

Re: Abstürze der Dosbox

Beitragvon regit » 14.03.2019, 21:10

Ich denke einfach mal, dass alle, die es bisher gelesen haben, Dir nicht helfen können, so wie ich. Könnte jemand helfen, hätte er es bestimmt getan.


Zurück zu „Technik-Ratschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste