Kryoflux Besitzer

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Krampus
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2015, 09:56

Kryoflux Besitzer

Beitragvon Krampus » 29.01.2019, 21:02

Hallo!

Vorweg hoffe ich, mit meinem Anliegen bei den Technik-Ratschlägen einigermaßen richtig zu sein!
Falls nicht, bitte den Beitrag verschieben.

Eine Frage an die Community:
Ich bin im Besitz ein paar alter Sierra Adventures. Zuletzt konnte ich die relative seltene deutsche EGA Fassung von King's Quest 5 auf 5,25" Disketten ergattern.
Leider bin ich nicht im Besitz entsprechender Hardware, die Disketten auszulesen.
Gibt es jemanden unter euch aus Österreich mit Kryoflux (und entsprechendem Laufwerk), der mir die Disketten auslesen und als Images speichern könnte? Oder verfügt jemand unter euch über Kontakte mit entsprechender Hardware?

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Benutzeravatar
Rockford
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 743
Registriert: 04.03.2006, 13:26
Wohnort: Cave M

Re: Kryoflux Besitzer

Beitragvon Rockford » 31.01.2019, 16:58

Ich bin zwar nicht aus Österreich aber erfülle zumindest die Bedingung Kryoflux zu haben. Ein 5 1/4 Zoll Laufwerk habe ich zur Zeit allerdings auch nicht. Sollte sich niemand anders finden können wir aber vielleicht eine Lösung finden. Die Post liefert ja auch nach Deutschland (hoffe ich jedenfalls):
Ray: Yeah, I got a Plan B: making Plan A work! (Stingray - 1985 TV Series)


Zurück zu „Technik-Ratschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste