Verliebt in Berlin Pc Spiel

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9835
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Sternchen » 06.12.2018, 22:13

Ich weiß das Spiel relativ alt ist, aber ich hoffe kriege es dennoch irgendwie wieder zum laufen.
Bin Fan von Verliebt in Berlin und von Anna und die Liebe und mir damals darum beide Adventures zu den Serien geholt:
Wenn es interessiert: Anna und die Liebe gibt es für den Nintendo Ds zum spielen.
Allerdings nur mit diesen Stift für den Nintendo ohne den werdet ihr ein wenig Probleme haben, spätestens dann bei manchen Aufgaben die unter Zeitdruck stehen.
Nur so als Warnung wenn es sich jemand auch hier dann kauft.

Aber nun zu meinen eigentlichen Anliegen: Verliebt in Berlin für Pc.
Konnte das Spiel installieren, dann kam diese Fehlermeldung: Error Loading x64 Driver did you forget to reboot?
Ich checke die Treiber welche alle aktuell sind..auch für die fürs Laufwerk, restarte half nix.
Änderte bei Eigenschaften das Spiel auf Kompatibilitätsmodus für Win98 weil bei Systemanforderungen Win98 steht..dann kommt die Fehlermeldung daher spaziert._.

Keine Cd bzw Dvd vorhanden: Bitte legen sie die Start Original Cd ein und starten sie das Programm erneut.

Was ich mit Google raus fand: Spiel mounten mit extra Programm für virtuelles Cd Laufwerk kann helfen?O_o
Hört sich etwas sehr arg kompliziert und nicht machbar an, und will ehrlich gesagt kein Geld für extra Programme ausgeben damit das Spiel läuft?
Bevor Windows Xp lief es immer?
Soll mein Spiel cracken damit es ohne Cd geht?
Ist das machbar?
Wenn ja wie?
Ginge dann das Spiel dann überhaupt noch?
Der Updater vom Spiel hilft gar nicht er bricht, nicht mal bei der Hälfte das Update fast ab, er bleibt stehen, macht es nicht zu Ende.
Egal wer hier was weiß oder helfen kann..bitte mitteilen, würde das Spiel echt gern wieder spielen können.
Bin angesäuert genug das der Verkauf weiter von dem Spiel erfolgt wenn es auf neuen Systemen gar nicht mehr spielbar ist.
Ich kann darum Windows 8 noch weniger leiden als vorher, Updatezwang den keiner braucht..
Viele Spiele bekommen eine Neuauflage wieso das hier nicht?
Das man gezwungen ist alte Spiele somit nie wieder spielen zu können, mag ich nicht in Kauf nehmen. :(
Glauben macht die Dinge nicht einfach.
Glauben macht diese Dinge erst möglich.

Nichts ist mächtiger als das Selbstbild,
mit dem jemand durch die Welt läuft.
Noch dazu wenn er es für seine wahre Natur hält.

Quelle:Unkown.

Benutzeravatar
Uncoolman
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3900
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Uncoolman » 06.12.2018, 23:39

Das Spiel wird sicher für 32 bit sein. Also gibt es auch keine 64 bit-Treiber, die er dann nicht findet? Und das Laufwerk erkennt es also auch nicht?

Vielleicht sollte man sich eine externe kleine USB-Festplatte formatieren, darauf XP installieren und dann beim Booten anwählen und mit XP starten - wenn die Hardware das zulässt... Sollte XP die Treiber für deine Hardware noch mitbringen, umgeht man so dieses nervige Kompatibilitätsproblem mit Win 8,9,10,11, 11einhalb, ...
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9835
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Sternchen » 06.12.2018, 23:54

Uncoolman hat geschrieben:
06.12.2018, 23:39
Das Spiel wird sicher für 32 bit sein. Also gibt es auch keine 64 bit-Treiber, die er dann nicht findet? Und das Laufwerk erkennt es also auch nicht?
Naja Jnein?
Installieren kann ich das Spiel, wenn ich es starte tut er so als würde er die Cd nicht kennen.
Ohne Kompatibilitätsmodus kommt die andere Meldung die ich vorhin aufgelistet habe.
Uncoolman hat geschrieben:
06.12.2018, 23:39
Vielleicht sollte man sich eine externe kleine USB-Festplatte formatieren, darauf XP installieren und dann beim Booten anwählen und mit XP starten - wenn die Hardware das zulässt... Sollte XP die Treiber für deine Hardware noch mitbringen, umgeht man so dieses nervige Kompatibilitätsproblem mit Win 8,9,10,11, 11einhalb, ...
Ich habe keine Usb Festplatte das klingt nach einer echt aufwendigen Lösung :/
Glauben macht die Dinge nicht einfach.
Glauben macht diese Dinge erst möglich.

Nichts ist mächtiger als das Selbstbild,
mit dem jemand durch die Welt läuft.
Noch dazu wenn er es für seine wahre Natur hält.

Quelle:Unkown.

Benutzeravatar
Uncoolman
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3900
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Uncoolman » 07.12.2018, 00:06

Ich habe keine Usb Festplatte das klingt nach einer echt aufwendigen Lösung :/
Mit XP habe ich das erst einmal probiert, da war die Festplatte aber vom Original-System geklont. Als dann Win7 draufkam, blieb die Hardware ja gleich und im Bootmanager kann man statt dessen mit XP starten. Mache ich sonst nur mit Linux so, weil auf alten Rechnern ohnehin XP drauf ist.

Vielleicht ist der CD-Kopierschutz das Problem? Oder unter Windows98 brauchte das Spiel irgendwelches DOS-Gedöns?

Bestimmt lässt sich eine Kopie von der CD machen und damit starten, vielleicht sind sensible Tracks auf dem Original defekt. Bei einer Kopie werden die manchmal repariert. Das hat bei Syberia 2 und Myst bei mir funktioniert. Die wurden als Original nicht akzeptiert. Da war aber das LW schon sehr alt und fehleranfällig.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9835
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Sternchen » 07.12.2018, 00:27

Uncoolman hat geschrieben:
07.12.2018, 00:06


Vielleicht ist der CD-Kopierschutz das Problem? Oder unter Windows98 brauchte das Spiel irgendwelches DOS-Gedöns?
Soweit ich mich richtig erinnere liefs immer auf Win xp und ohne extra Dosprogramme wie Dosbox oder Scumm Vm.
Es sind Daten auf der Cd aber irgendwie relativ wenige.
Hab schon den Ordner kopiert und versucht es ohne Cd zu starten hilft nix..Spiel schreit immer noch nach der Cd.
Lege ich die Disk ins Laufwerk brüllt es immer noch nach der Cd darum bin ich ja auch so ratlos.
Uncoolman hat geschrieben:
07.12.2018, 00:06
Bestimmt lässt sich eine Kopie von der CD machen und damit starten, vielleicht sind sensible Tracks auf dem Original defekt. Bei einer Kopie werden die manchmal repariert. Das hat bei Syberia 2 und Myst bei mir funktioniert. Die wurden als Original nicht akzeptiert. Da war aber das LW schon sehr alt und fehleranfällig.
Eine Kopie des Spiels zu machen und zu schicken wäre nicht das Problem, ob die Dateien auf der Cd beschädigt sind? Denke nicht da die Installation ja an sich klappte?
Mit Partition magic zb Win98 oder Winxp ein zu richten mal sehen ob sich das machen lässt, aber könnte vielleicht eine Lösung sein.
Klingt allerdings nach einer vagen Lösung, denn sollte die Hardware nun einfach zu neu sein für das Spiel wär das dann vielleicht auch keine Lösung.
Glauben macht die Dinge nicht einfach.
Glauben macht diese Dinge erst möglich.

Nichts ist mächtiger als das Selbstbild,
mit dem jemand durch die Welt läuft.
Noch dazu wenn er es für seine wahre Natur hält.

Quelle:Unkown.

Benutzeravatar
Anke
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 5381
Registriert: 13.03.2008, 12:53
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Anke » 07.12.2018, 00:38

Mit der Kopie meinte Uncoolman, dass du die mal statt des Original einlegen sollst, um zu schauen, ob das funktioniert.

Wenn die CD nicht erkannt wird, könnte das am Kopierschutz liegen. Du könntest mal im Handbuch oder auf der Verpackung nachschauen, ob ein Kopierschutz vorhanden ist und wenn ja, welcher.

Wenn du die Möglichkeit hast, auf einem alten System oder in einer VM XP einzurichten, kannst du das natürlich auch ausprobieren. Damit solltest du dann aber nicht ins Netz gehen.

Benutzeravatar
Uncoolman
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3900
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Uncoolman » 07.12.2018, 00:52

Mit DOS-Gedöns meinte ich nicht virtuelle Umgebungen wie Scumm, sondern Treiber oder Bibliotheken. Windows 98 war nur eine aufgesetzte Oberfläche auf DOS und so uralte Dinger wie autoexec.bat oder config.sys hatten noch wirklichen Einfluss auf das System. Für den Zugriff auf CD-Laufwerke brachte Windows hauseigene Treiber mit, für DOS mussten andere installiert sein. Wenn also das Spiel mit ASPI auf die CD zugreifen möchte, sind die möglicherweise gar nicht installiert, weil Windows die nicht mehr braucht.

Allerdings scheint das hier nicht der Fall zu sein, wenn die Installation durchgelaufen ist. In der Regel meldet sich dann bereits der Installer und motzt, dass abc.dll oder 123xyz.sys nicht da oder nicht kompatibel seien.

Ich würde es mal mit einem externen Laufwerk versuchen. Wie gesagt: mein alter XP-Rechner hat noch IDE-Anschlüsse, das Laufwerk ist also soooo alt, dass es mal will und mal nicht. Mit einem USB-LW lief dann alles wie geschmiert. So richtig überzeugt, dass das der Grund ist, bin ich zwar nicht... aber man sollte eben so viele Fehlerquellen wie möglich ausschließen. Ich tippe auch auf den Kopierschutz und Windows-Unverträglichkeit bei der Abfrage, aber dabei kann ich nicht helfen. Ich meine, dass ähnliche Probleme hier im Forum schon mal diskutiert wurden.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9835
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Sternchen » 07.12.2018, 01:56

Nein Fehlermeldung wegen eines Kopierschutzes gab es bisher noch nicht.
Das mit zweiten Betriebsystem einrichten klappt nur dann mit demjeweiligen Betriebsystem plus einer zweiten Festplatte wies aussieht.
Was eine echt umständliche Lösung ist wollte eigentlich nicht Geld für eine zweite Festplatte ausgeben, zumal externe Festplatten schneller kaputt gehen als interne.
Hoff es taucht noch eine andere Lösung auf, das kanns ja nicht sein das man das Spiel nicht mit Hilfsprogrammen zum laufen bekommen könnte.
Nur ka mit welchen..danke für die Hilfe soweit mal . :)
Glauben macht die Dinge nicht einfach.
Glauben macht diese Dinge erst möglich.

Nichts ist mächtiger als das Selbstbild,
mit dem jemand durch die Welt läuft.
Noch dazu wenn er es für seine wahre Natur hält.

Quelle:Unkown.

Benutzeravatar
Uncoolman
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3900
Registriert: 08.04.2007, 21:50

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Uncoolman » 07.12.2018, 02:37

Nein Fehlermeldung wegen eines Kopierschutzes gab es bisher noch nicht.
Fehlermeldungen geben ja nicht unbedingt den wirklichen Fehler wider, sondern berichten nur, worüber sie stolpern. Dass "Kopierschutz fehlerhaft" oder Ähnliches nicht vorkommt, besagt nicht, dass er nicht trotzdem schuld ist. Windows ist Weltmeister in kryptischen Fehlermeldungen...

Naja, ist doof. Aber eine zweite Festplatte sollte man immer als Backup parat haben. Ja, zweimal Windows auf EINER Platte bringt echt nur Probleme, das sollte man sein lassen. Der Test mit der Kopie kostet nur eine Scheibe, kann man ausprobieren.
Mathilda: "Ich bin schon längst erwachsen. Ich werde nur noch älter."
Léon: "Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin alt genug, doch ich muss noch erwachsen werden."

Léon - der Profi


Filmrateliste auf http://www.adventure-treff.de/forum/12/ ... 04#p709504

Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1801
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Bakhtosh » 07.12.2018, 22:39

Das ein Kopierschutz versucht beim Spielstart einen Koperschutztreiber zu installieren, wenn er feststellt, dass dies noch nicht passiert ist, was früher normal. Unter den aktuellen Windows Versionen ist das oft problematisch, weil es entweder gar keine 64 Bit Treiber für 64 Bit Windows Versionen gibt oder weil die aktuellen Windows Versionen viel strenger sind, welche Treiber akzeptiert werden und welche nicht.

Ein Indiz, dass es der Kopierschutz ist, wäre, wenn die Demo läuft. Die lässt sich z.B. hier runterladen: Link

Wenn die Demo läuft, dann wäre vielleicht eine Version ohne Kopierschutz von Interesse. Meist sind Versionen, die später auf Beilagen CD's von Spielezeitschriften erscheinen ohne Kopierschutz. Verliebt in Berlin war bei der Computer Bild Spiele 09/2007 als Vollversionen (neben anderen Spielen) mit drauf. Die kriegt man immer mal wieder bei ebay: Beispiel
(siehe "weitere Vollversionen" auf dem Foto der DVD)

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9835
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Sternchen » 08.12.2018, 20:06

Bakhtosh hat geschrieben:
07.12.2018, 22:39
Das ein Kopierschutz versucht beim Spielstart einen Koperschutztreiber zu installieren, wenn er feststellt, dass dies noch nicht passiert ist, was früher normal. Unter den aktuellen Windows Versionen ist das oft problematisch, weil es entweder gar keine 64 Bit Treiber für 64 Bit Windows Versionen gibt oder weil die aktuellen Windows Versionen viel strenger sind, welche Treiber akzeptiert werden und welche nicht.

Ein Indiz, dass es der Kopierschutz ist, wäre, wenn die Demo läuft. Die lässt sich z.B. hier runterladen: Link

Wenn die Demo läuft, dann wäre vielleicht eine Version ohne Kopierschutz von Interesse. Meist sind Versionen, die später auf Beilagen CD's von Spielezeitschriften erscheinen ohne Kopierschutz. Verliebt in Berlin war bei der Computer Bild Spiele 09/2007 als Vollversionen (neben anderen Spielen) mit drauf. Die kriegt man immer mal wieder bei ebay: Beispiel
(siehe "weitere Vollversionen" auf dem Foto der DVD)

Nur damit jetzt eins mal klar ist: Ich besitze das Original Spiel keine Raubkopie, falls jemand den Verdacht hier haben sollte.
Kann zur Not auch Screenshots von dem Spielen und den Cds machen, ich probiere die Demo mal aus nur es macht für mich null Sinn das bei Original Spielen diese Fehlermeldung kommt.
Und habe beide Cds getestet, ergo wozu soll ich diese Cd kaufen?
Alle Lösungen vorgeschlagen beeinhalten nur Geldausgaben also genau das was ich nicht wollte..
Ich hab das Spiel darum zweimal weil ich glaubte es sei verloren nachdem ich einmal umgezogen war.
Hatte mir überlegt ein Spiel beim Wichteln als Geschenk her zu geben, werde die Demo testen und dazu dann noch eine Rückmeldung geben, aber ich besitze mit Sicherheit keine Raubkopie von dem Spiel und habe nicht vor das Spiel ein drittes oder viertes mal zu kaufen, weil die Windows Version Probleme macht.
Das wäre auch etwas sinnlos wenn es das Problem nicht behebt.
Die Cd zum kaufen lohnt sich nur dann wenn sie ohne Kopierschutz dann läuft.. nur bei Spielen aus Spielezeitschriften habe ich bis dato keine gute Erfahrung mitgemacht.
1-2 Spiele liefen nicht mal, und genauso sieht die Cd auch aus wie eine Cd aus einer Gaming Zeitschrift, was den Kauf heikel genug machen würde.
Glauben macht die Dinge nicht einfach.
Glauben macht diese Dinge erst möglich.

Nichts ist mächtiger als das Selbstbild,
mit dem jemand durch die Welt läuft.
Noch dazu wenn er es für seine wahre Natur hält.

Quelle:Unkown.

Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1801
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Bakhtosh » 08.12.2018, 20:29

Ich denke keiner hatte den Verdacht, dass Du eine Raubkopie nutzt.

Das Problem könnte aber eben sein, dass der Kopierschutz, den das Spiel nutzt, nur mit bestimmten Windows Versionen funktioniert. Eben denen, die aktuell waren, als das Spiel erschien. So ein Kopierschutz installiert Treiber. Und Treiber für ältere Windows Versionen funktionieren für neuere Windows Versionen halt nicht. Dann gibt es entweder irgendwo neue Treiber für die Kopierschutz Version für die neueren Windows Versionen. Oder man hat Pech und kann das Spiel eben nur mit älteren Windows Versionen spielen.

Wenn Spiele später nochmal in Spiele Sammlungen oder als Vollversion auf einer Gaming Magazin DVD veröffentlicht werden, dann oft ohne Kopierschutz. Dort fallen dann eben Probleme mit dem Kopierschutz weg. Wenn Du mit solchen Versionen schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist das für Dich halt auch keine Alternative.

Ich habe mal recherchiert. "Verliebt in Berlin" erschien 2005 bei seiner Erstveröffentlichung mit ProtectCD Kopierschutz. Und zu der Zeit war eine Version des ProtectCD Kopierschutzes aktuell (Version 7 oder noch älter), für die es für Windows 7 und höher keine 64 Bit Treiber gibt (selbst bei 32 Bit bin ich da nicht sicher). Entsprechend ist also die Erstveröffentlichung von "Verliebt in Berlin" unter 64 Bit Versionen von Windows 7 oder höher nicht spielbar. Es sei denn Du verwendest NOCD Patches (aka Cracks).

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9835
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Sternchen » 08.12.2018, 20:50

Bakhtosh hat geschrieben:
08.12.2018, 20:29
Ich denke keiner hatte den Verdacht, dass Du eine Raubkopie nutzt.

Das Problem könnte aber eben sein, dass der Kopierschutz, den das Spiel nutzt, nur mit bestimmten Windows Versionen funktioniert. Eben denen, die aktuell waren, als das Spiel erschien. So ein Kopierschutz installiert Treiber. Und Treiber für ältere Windows Versionen funktionieren für neuere Windows Versionen halt nicht. Dann gibt es entweder irgendwo neue Treiber für die Kopierschutz Version für die neueren Windows Versionen. Oder man hat Pech und kann das Spiel eben nur mit älteren Windows Versionen spielen.

Wenn Spiele später nochmal in Spiele Sammlungen oder als Vollversion auf einer Gaming Magazin DVD veröffentlicht werden, dann oft ohne Kopierschutz. Dort fallen dann eben Probleme mit dem Kopierschutz weg. Wenn Du mit solchen Versionen schlechte Erfahrungen gemacht hast, dann ist das für Dich halt auch keine Alternative.

Ich habe mal recherchiert. "Verliebt in Berlin" erschien 2005 bei seiner Erstveröffentlichung mit ProtectCD Kopierschutz. Und zu der Zeit war eine Version des ProtectCD Kopierschutzes aktuell (Version 7 oder noch älter), für die es für Windows 7 und höher keine 64 Bit Treiber gibt (selbst bei 32 Bit bin ich da nicht sicher). Entsprechend ist also die Erstveröffentlichung von "Verliebt in Berlin" unter 64 Bit Versionen von Windows 7 oder höher nicht spielbar. Es sei denn Du verwendest NOCD Patches (aka Cracks).


Ich hatte einen No-Cd Crack gefunden der half nicht :/

Beitrag von Moderator wegen Verstoßes gegen die Forenregeln bearbeitet

Den hatte ich probiert in der Hoffnung er behebt mein Problem leider ohne Erfolg :/
Glauben macht die Dinge nicht einfach.
Glauben macht diese Dinge erst möglich.

Nichts ist mächtiger als das Selbstbild,
mit dem jemand durch die Welt läuft.
Noch dazu wenn er es für seine wahre Natur hält.

Quelle:Unkown.

Benutzeravatar
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende
Beiträge: 9835
Registriert: 05.02.2004, 23:18
Wohnort: Österreich

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon Sternchen » 08.12.2018, 21:09

Nachtrag: Die Demo geht ich fass es nicht-_-
Wieso gingen beide Spiele vorher ohne Probleme..und kaum gibts Windows 8 oder höher gehen sie nicht mehr dank dem Kopierschutz..große Klasse.. Ergo komm ich wohl nicht drum rum die Cd zu kaufen..Zumindest bei den Spielen die noch zum Verkauf angeboten werden auf Amazon die vermutlich ALLE einen Kopierschutz haben, könnten sie einen Patch langsam mal anbieten, das kanns ja nicht geben das man das Spiel zig male kaufen soll..damit man mal eines ohne Kopierschutz erwischt.. ](*,) ](*,)
Glauben macht die Dinge nicht einfach.
Glauben macht diese Dinge erst möglich.

Nichts ist mächtiger als das Selbstbild,
mit dem jemand durch die Welt läuft.
Noch dazu wenn er es für seine wahre Natur hält.

Quelle:Unkown.

Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 4784
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Verliebt in Berlin Pc Spiel

Beitragvon westernstar » 08.12.2018, 21:11

Aus unseren Forenregeln:
Keine Anfragen zu Codescheiben oder sonstigem Material, was einen Kopierschutz umgehen kann (Cracks usw.).
Ich habe den Beitrag daher angepasst.

Scheint sich aber eh erledigt zu haben.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou


Zurück zu „Technik-Ratschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste