Wo kann man DXwnd bedenkenlos runterladen?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
burchi
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Wo kann man DXwnd bedenkenlos runterladen?

Beitragvon burchi » 01.12.2018, 12:00

Durch mein "Experimentieren" mit "Black Dahlia" bin ich auf das Programm "DXwnd" gestoßen, welches ich wohl auch schon im Zusammenhang mit "Dracula" benutzt habe. Ich habe es aber nicht mehr auf meinem PC und wollte es neu downloaden, was aber irgendwie nicht klappt. Wenn ich die Übersetzung einer englischen Seite richtig gedeutet habe, ist das wohl auch nicht so gefahrlos möglich - jedenfalls nicht auf der Seite von Source Forge.


Hat jemand dazu irgendwelche Erfahrungen ?

Benutzeravatar
z10
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3525
Registriert: 26.12.2009, 12:10

Re: Wo kann man DXwnd bedenkenlos runterladen?

Beitragvon z10 » 01.12.2018, 13:09

https://sourceforge.net/projects/dxwnd/ ist die Seite des Projekts, also wenn du es irgendwo herunterladen willst, dann dort.
Sicherheitswarnungen durch Antivirensoftware können bei dem Programm durch die Funktionsweise bedingt sein, ist eben ein Hook. Da das Projekt schon lange existiert, ist die Gefahr gering, dass Schadcode mit ausgeführt wird, also müsste man eventuelle (Falsch)warnungen ignorieren können.
Don't wreck the net

The prophecy is true, we are doomed.

burchi
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 598
Registriert: 29.10.2006, 17:21
Wohnort: Bad Bevensen

Re: Wo kann man DXwnd bedenkenlos runterladen?

Beitragvon burchi » 01.12.2018, 18:02

Ok. Hat sich erledigt: Ich konnte es nicht runterladen/öffnen, weil ich kein Programm für .rar-Dateien hatte. :)


Zurück zu „Technik-Ratschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste