Momento Mori 2 (alte Ladenversion ) Auf Windows 10

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Atlan9
Frischling
Frischling
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2017, 14:14

Momento Mori 2 (alte Ladenversion ) Auf Windows 10

Beitrag von Atlan9 »

Hallo
Ich habe das Problem das bei Momento Mori 2 nachdem Starten das Menü nur 1 mal funktioniert sobald das Spiel fortegesetzt wird ( Autosave sei Dank ) und man erneut ins Menü wechseln möchte "freezt" die Maus ein bis man erneut Esc drückt dann landet man wieder im Spiel ( also kein freies Speichern möglich ) Ich habe Es bisher im Kombitabilätsmodus von XP SP3 ,7,Vista SP2 und auch ganz normal versucht Meine Vermutung ist das der Kopierschutztreiber irgendwo eine Macke hat und wie Ich diversen Kommentaren unter Steam entnehme hat sich dieser "Fehler" auch in der Steamversion festgesetzt .
Wen jemand eine Möglichkeit findet das Problem zu beheben wäre Ich Dankbar bis dahin muß Ich halt mit dem Autosave leben.
Mfg
Antworten