Bug bei Syberia 3 Flasche?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Antworten
Daniela74
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 101
Registriert: 20.05.2010, 20:52

Bug bei Syberia 3 Flasche?

Beitrag von Daniela74 »

Hallo

so hab jetz bei Syberia den ersten Bug ( soll ja nicht der einzige sein groll). Ich hab den Pass gestempelt und will dem dedektiv entkommen. Ich klicke die Flasche im Regal und dann was dann passiert is ne Frechheit.. Kate läuft drauf zu und verschwindet in der Wand.. was soll das den? dannach kann ich nichts mehr machen.. Hat jemand ne Idee was ich tun könnte? hat jemand diesen Bug auch? Hiiilfeee..

Grüssle Dani
Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 2153
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Wer weiß das schon so genau
Kontaktdaten:

Re: Bug bei Syberia 3 Flasche?

Beitrag von Bakhtosh »

Die Einzige mit dem Problem bist Du jedenfalls nicht:
https://steamcommunity.com/app/464340/d ... /?l=german

Leider hat da noch keiner eine Lösung gepostet. Aber es sind genug Leute betroffen, dass man hoffen darf, dass sich darum gekümmert wird.
Daniela74
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe
Beiträge: 101
Registriert: 20.05.2010, 20:52

Re: Bug bei Syberia 3 Flasche?

Beitrag von Daniela74 »

huhu

wollte nur schnell posten, das ich ne Lösung für den Bug gefunden habe. Im Steam Forum hat jemand geschrieben das man das Spiel mal im Fenster Modus spielen soll. Und siehe da das Problem war erledigt. Tja oft is es nur eine kleine Umstellung und schon funzt es!
Antworten