Blackstone Chronicles auf Windows 7 spielbar?

Wie bekomme ich mein Adventure zum Laufen? Hier gibt es unsere Tipps!
Benutzeravatar
Zoë Maya Castillo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1280
Registriert: 01.03.2017, 02:11
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Blackstone Chronicles auf Windows 7 spielbar?

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 09.04.2019, 09:48

Entschuldige Bakhtosh, ich habe das mit diesem PC vorerst mal aufgegeben und werde es erst wieder probieren das Spiel zu spielen, wenn ich einen neuen mehr tauglichen PC habe.

Am liebsten würde ich dir diese Schrottkiste dann schicken, damit du raus finden kannst, was damit los ist, alleine um deine Neugierde zu befriedigen, warum es denn nicht läuft, obwohl es doch eigentlich müsste, weil alt genug ist das Spiel und so anfordernd sollte es an sich nicht sein. ;)
:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1801
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Blackstone Chronicles auf Windows 7 spielbar?

Beitragvon Bakhtosh » 09.04.2019, 21:56

Ich könnte mich auf dem Laptop mal per Teamviewer umsehen... :wink: :mrgreen:

Benutzeravatar
Zoë Maya Castillo
Logik-Lord
Logik-Lord
Beiträge: 1280
Registriert: 01.03.2017, 02:11
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Blackstone Chronicles auf Windows 7 spielbar?

Beitragvon Zoë Maya Castillo » 09.04.2019, 23:02

Bakhtosh hat geschrieben:
09.04.2019, 21:56
Ich könnte mich auf dem Laptop mal per Teamviewer umsehen... :wink: :mrgreen:
Wenn der dabei nicht sofort freezt kannst du das gerne machen. Denn das macht der Rechner auch sehr gerne scheinbar grundlos los zu stottern oder komplett zu freezen.
:cry: :cry: :cry:

Benutzeravatar
Bakhtosh
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1801
Registriert: 30.11.2003, 13:21
Wohnort: Reinbek
Kontaktdaten:

Re: Blackstone Chronicles auf Windows 7 spielbar?

Beitragvon Bakhtosh » 23.04.2019, 21:29

Es hat sich gezeigt, dass ältere WineD3D for Windows Versionen mit Intel Grafik nicht klar kommt. Die aktuellsten Versionen von WineD3D for Windows Versionen kommen mit Intel Grafik aber offenbar klar. Deswegen habe ich mein "Patch-Archiv" mal mit aktuellen WineD3D for Windows Dateien geupdated (Link).


Zurück zu „Technik-Ratschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste